News - Ninja Gaiden 3: Ninja Gaiden 3: Fortsetzung des Action-Adventures für PS3 und 360 indirekt bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich persönlich fand Ninja Blade irgendwie zu sehr nach "Ninja Gaiden" kopiert. Außerdem liebe ich diese rasante Action, die vielen Combos vom Stapel laufen zu lassen und einfach die geschmeidigen Bewegungen von Ryu. NG2 fand ich hier und da vom Schwierigkeitsgrad zu schwer, da war NGS2 schon besser. Für das zukünftige Spiel NG3 wünsche ich mir, dass Team Ninja aufmerksamer auf die Kamera, die Story und auf die "wiederverwertbaren" und nur anders "angestrichenen" Gegnertypen ist. Soviel ich weiß, soll in NG3 dann mehr auf Ryus Charakter eingegangen werden, was ich interessant finde: Er zwar ein echter Badass, aber man könnte ihm etwas mehr Tiefe geben. Zudem hoffe ich, dass Team Ninja auf den den kommenden Videospielmessen ein paar heiße Infos, Bilder und Trailer zeigt. Ich erhoffe mir, dass NG3 frühestens 2011 herauskommt.
 
Zurück