News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Details zu Songs und Spielmodi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

dragonfighterz am 16.05.2009 15:44 schrieb:
ich habe gehört es soll ein lego guitar hero kommen habt ihr par infos
Lego Rock Band kommt, das meinst du bestimmt :) Lego Guitar Hero wäre mir neu
 
AW:

dragonfighterz am 16.05.2009 15:55 schrieb:
weist du etwas über lego rock band
ein bißchen

Release: 4. Quartal 2009
Man kann es mit den RB und eventuell auch den GH Instrumenten spielen.
Man kann seine Band im warsten Sinne des Wortes selbst aufbauen (aus Legosteinen)
 
AW:

dragonfighterz am 16.05.2009 16:04 schrieb:
weißt du auch ein paar lieder die vorkommen sollen
ja ein paar

Blur - Song 2
Europe - The Final Countdown
Pink - So What
Good Charlotte - Boys and Girls
Carl Douglas - Kung Fu Fighting

diese sind schon mal bestätigt
 
AW:

Hab doch Weihnachten erst GH4 bekommen, das 5 brauch ich, bis der Onlineservice von 4 eingestellt ist und bei den marginalen Änderungen, wohl nie :S :(
 
AW:

WirHier am 16.05.2009 16:37 schrieb:
Hab doch Weihnachten erst GH4 bekommen, das 5 brauch ich, bis der Onlineservice von 4 eingestellt ist und bei den marginalen Änderungen, wohl nie :S :(

Ich bin ehrlich: Das GH- und Rock Band-Fieber hat mich schon wieder verlassen. Ich hab meine Karriere als Plastik-Rocker erst mit Guitar Hero 3 angefangen und hatte eine Mords-Gaudi damit. Total geflasht hab ich später dann natürlich auch bei Freunden Rock Band gezockt, aber das war's dann auch schon.

Die Preispolitik mit den Download-Songs finde ich sowohl bei Guitar Hero als auch bei Rock Band einfach nicht in Ordnung. Zudem kosten die zusätzlichen Controller eine Menge Geld. Und wenn nun alle 1-2 Jahre ein neuer Ableger aus den Häusern EA / Activision kommt, riecht das stark nach Profitgier (wie so oft bei erfolgreichen Franchises).
 
Zurück