News - Criterion Studios: Criterion: Entwickeln Burnout-Macher ein neues Need for Speed?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!
Scheiß auf Need for Speed, Criterion soll lieber die Insel für Paradise fertigstellen und sich dann langsam auf ein neues Burnout konzentrieren.
Die Need for Speed Serie hat sich selber in den Dreck gefahren, sollen Sie auch selber drum kucken wie Sie da wieder rauskommen!!!!!!

mfG zombi
 
AW:

Criterion soll gefälligst endlich Black 2 offiziell bestätigen :X

Warum NfS? Shift kommt doch schon
 
AW:

vielleicht hat sich EA von computec inspirieren lassen:

sie nehmen den bekannteren namen nfs/play³ und stecken da den höherwertigen inhalt burnout/playzone rein. ;)

will trotzdem lieber ein richtiges weiteres burnout, als ein nfs von criterion. :pissed:
 
AW:

Criterion soll sich um seine 2 Lizenzen (Burnout + Black) kümmern, denn die sind genial, was man von den meisten Need for Speed Titeln nicht sagen kann.
 
AW:

Ich will Burnout und kein NfS!!! Burnout Paradies ist das beste Rennspiele aller Zeiten, ich kenn kein Need for Speed das mit Burnout mithalten kann!
 
AW:

Mir liegen NFS mehr als Burnout teile. Warum? Voallem in Paradise gab es 0 motivation zum Durchspielen.. In NFS gabs zumindest eine kleine rahmenhandlung (ausser Pro Street), man war halt in einer Szene. bei Paradise fährt man nur Rennen..... ohne wirkliche Begründung, gegen irgendwelche anderen.

Ich fände es gut, wenn Criterion ein NFS macht, vielleicht lebt das Franchise dann wieder auf.
 
AW:

Schonmal dran gedacht, was Criterion alles aus NfS rausholen könnte %)
Als wenn es nicht erstmal genug Burnout-Teile geben würde :rolleyes:
Ich mein, alle Teile (bis auf Legends auf dem DS) sind echt geile Rennspiele.
Ihr wollt mehr Burnout? Dann kauft euch einen der vielen Vorgänger: 1, 2: Point of Impact, 3: Takedown, Revenge oder Dominator...
Ich bin ein großer Burnout-Fan, aber selbst ich bin noch nicht mit allen Teilen zu 100% durch, also hört auf zu jammern, is ja schrecklich :rolleyes:
 
AW:

Underclass-Hero am 17.05.2009 14:15 schrieb:
HitmanFan am 17.05.2009 11:21 schrieb:
wow, endlich ein NFS mit Schadensmodell. :B :-D

NfS: Undercover hatte bereits ein Schadensmodell ;)
Und das war gar net mal so schlecht, kein Burnout-Niveau, aber dennoch nicht schlecht...

Haltet mich für völlig bescheuert, aber eine der besten (=detailliertesten) Schadensmodelle von Fahrzeugen hat GTA4 :] Hab's vergangenes WE nochmals ausgiebig gespielt und war bei genauer Betrachtung schon ziemlich erstaunt über den individuellen Zerstörungsgrad. Aber das nur mal am Rande :B

Ich würde mich SEHR freuen, wenn Criterion Games ein neues Need for Speed übernehmen würde. Mit ausreichend Zeit könnte das seit langem mal wieder ein richtig fettes NfS werden! Ich habe (bis auf die jüngsten Ableger) alle Teile ausgiebig gezockt und die Serie hat definitiv Kultstatus. Leider ging's qualitätiv dann mit der Zeit ziemlich bergab...

Und genau da könnte Criterion das Ruder nochmal rumreißen. Die Entwickler haben eine Menge auf dem Kasten und wenn ihnen dann von EA ähnlich viel Freiheit gelassen wird, wie schon bei Burnout Paradise, könnte das eine wahre Spiele-Perle werden.

Ich hoffe mal, an dem Gerücht ist mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Denn wo Rauch ist, ist meist auch ein Feuer ;)
 
AW:

Need for Speed sollte endlich mal abgesägt werden. Keiner will noch 25 weitere Ableger jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten haben :B
Criterion hat eigene Marken, die sind um längen besser (gewesen) und sind es auch immer noch, Burnout 3 schlägt jedes NexGen NFS locker.
 
Zurück