News - GTA 4: Rockstar twittert: Bald erste Einblicke in neue GTA 4-Episode! - Auch für PS3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es könnte sein das Last and Dammed nun auch für die PS3 kommt aber nicht vor ende des jahres, und das neue kommt bestimmt nicht sofort für die PS3 weil Microsoft ja viel geld für eine exclusivität ausgegeben hat.
 
denkich nicht, ich denke das lost and damned zimlich bald auf die ps3 kommt, da microsoft so einfach viel mehr geld macht, logisch oder?
 
AW:

Papuman am 15.05.2009 15:27 schrieb:
denkich nicht, ich denke das lost and damned zimlich bald auf die ps3 kommt, da microsoft so einfach viel mehr geld macht, logisch oder?
die logik must du mir mal erklären.
wieso macht microsoft mehr geld, wenn rockstar/take two zusatzinhalte für PS3 veröffentlichen? :confused:
 
AW:

kl0b0ld am 15.05.2009 22:01 schrieb:
Papuman am 15.05.2009 15:27 schrieb:
denkich nicht, ich denke das lost and damned zimlich bald auf die ps3 kommt, da microsoft so einfach viel mehr geld macht, logisch oder?
die logik must du mir mal erklären.
wieso macht microsoft mehr geld, wenn rockstar/take two zusatzinhalte für PS3 veröffentlichen? :confused:
ich liebe solche Posts :B
Logik komm raus, du bist umzingelt %)
 
AW:

McWurzelZwerG am 17.05.2009 09:23 schrieb:
Boah Leute MS hat vor 2-3 Tagen nochmals betont das Lost&Damned Xbox exclusiv ist und bleibt.
es ist warlich nichts besonderes dass was dementiert wird und wenige Wochen dann doch bestätigt. ;)

Spätestens zur E3 wissen wir mehr
 
AW:

aber bis the lost and demmand und der zweite dlc für die PS3 raus kommt, sind rockstar
scho wieder halber fertig mit dem nächsten gta-teil^^ ;) im übrigen denk ich ned das des so viel mehr geld für microsoft und den entwickler bringt!!! wen man die entwicklungs kosten bedenkt. #
tzza so is es halt wenn man sich für dei falsche konsole entscheiden hat, -xbox 4 ever- ;)
 
AW:

Homer08 am 17.05.2009 10:22 schrieb:
aber bis the lost and demmand und der zweite dlc für die PS3 raus kommt, sind rockstar
scho wieder halber fertig mit dem nächsten gta-teil^^ ;) im übrigen denk ich ned das des so viel mehr geld für microsoft und den entwickler bringt!!! wen man die entwicklungs kosten bedenkt. #
tzza so is es halt wenn man sich für dei falsche konsole entscheiden hat, -xbox 4 ever- ;)
manche haben auch beide Konsolen :)
<
 
AW:

ich würde mir gern runter laden aber ich hab ein problem namlich wie bekomm ich geld auf mein play station 3 konto ohne kredit-karte hab namlich keine wäre nett wenn ihr mal schreiben könnte das wäre echt klasse und danke im vorraus ;)
 
AW:

grafkoks47 am 17.05.2009 20:49 schrieb:
ich würde mir gern runter laden aber ich hab ein problem namlich wie bekomm ich geld auf mein play station 3 konto ohne kredit-karte hab namlich keine wäre nett wenn ihr mal schreiben könnte das wäre echt klasse und danke im vorraus ;)

In kurz: Ohne Kreditkarte gar nicht ;) Guckst du für weitere Infos HIER =)

@topic

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn der DLC irgendwann auch für PS3 kommt! :top:
 
Zurück