News - Virtual Console: Nintendo DSi und Wii: Drei neue Downloads + Trailer zum Strategie-Download Swords and Soldiers

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
5365

swords & soldiers lad ich mir auf jedem fall runter, soll ja richtig, richtig genial sein!
aber wieso ist denn nintendo bloß wieder zur alten regelung zurückgekehrt?! ich fand das alle zwei wochen aber dafür mit mehreren titeln entweder für vc oder wiiware besser. außerdem: wann ist das nächste hanabi-fest und was ist los mit der vc arcade??!!!

weitere wiiware-pflichtitel 2009 sind für mich gradius rebirth, contra rebirth, night games, ffIV after, ffcc my life as a darklord und wenn's denn auch für wiiware kommt turtles in time (sonst lad ich mir's halt auf xboxlive...)!!!
 
5365

Schade das ihr immernoch nicht die Alte Version von dieser News zurück holt wie damals mit eindrücken der Redis den so ist es ausdruckslos, Naja S&S kauf ich den von IGN hats super noten.
Hanabi ist doch im August
 
5365

@ Killer: Ja, da hast du recht. Aber selbst wir haben nun mal nicht jedes Master System-Spiel gezockt, dass auf der Virtual Console erscheint. Ich hab mich diese Woche echt bemüht, eine kleine Kaufhilfe im Text zu geben. Zum Beispiel, dass Pitfalll ein Plattform-Klassiker ist. Aber wir müssenja nebenbei auch noch Hefte machen - und ich bin froh, dass wir euch überhaupt regelmäßig mit den neuesten Releases versorgen können. Von daher - im nächsten Heft stellen wir neben den VC-Spielen wieder einige Wii Ware-Titel vor. Darauf kann ich vorerst leider nur verweisen!
 
Zurück