News - PSN: Firmware 2.76 für PlayStation 3 erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube, dass VidZone zur E3 veröffentlicht wird.
Sony hat ja gesagt was großes auf der E3 zu enthühlen und das die Firmware 2.80 veröffentlicht wird!!!
 
AW:

Markus369 am 14.05.2009 18:21 schrieb:
Ich glaube, dass VidZone zur E3 veröffentlicht wird.
Sony hat ja gesagt was großes auf der E3 zu enthühlen und das die Firmware 2.80 veröffentlicht wird!!!


Vidzone istaber jetzt nicht unbedingt was großes und wurde schon vorgestellt ;)

Soll sogar am 4.6. raus kommen, also zur/nach E3. Wahrscheinlich wird es Vidszone aber nur in Europa geben.


Vielleicht gibt es aber trotzdem eine Firmware zur e3, zumindest Home bekommt im Juni ein (größeres) Update
 
AW:

so viel ich weiss wird VIdZone zuerst Australien exklusiv sein... hab ich im 1Up Podcast gehört (oder im IGN Beyond podcast.. weiss nicht mehr)
 
AW:

Was wollen die Hinterwelter denn mit der Exklusivität?

Also mal ehrlich ... Japan- oder USA-exklusiv wäre ja noch verständlich, aber Australien, ich meine hallo? ^^
 
AW:

arglebargle am 14.05.2009 19:28 schrieb:
so viel ich weiss wird VIdZone zuerst Australien exklusiv sein... hab ich im 1Up Podcast gehört (oder im IGN Beyond podcast.. weiss nicht mehr)


Also eigentlich kommt es in allen PAL-Märkten außer Australien (dort erst später) ;)
 
AW:

Immer her mit Vidzone. Die Website hat schon einen guten Eindruck gemacht, seit kurzem kann man dort aber keine Videos mehr anschauen, wahrscheinlich eben weil es bald erscheint.
 
AW:

Solidus_Dave am 15.05.2009 18:51 schrieb:
arglebargle am 14.05.2009 19:28 schrieb:
so viel ich weiss wird VIdZone zuerst Australien exklusiv sein... hab ich im 1Up Podcast gehört (oder im IGN Beyond podcast.. weiss nicht mehr)


Also eigentlich kommt es in allen PAL-Märkten außer Australien (dort erst später) ;)

Also eigentlich kommt es erstmal nur in Europa und Australien. Und dann in den restlichen Ländern erst später. Zumindest, wenn die Quelle stimmt.

The "trial service" is expected to launch in early 2009 in Europe, Australia and New Zealand. - http://www.joystiq.com/2008/08/20/gc-2008-ps3-getting-free-vidzone-music-service-in-europe/
 
AW:

ThreeSix187 am 16.05.2009 04:51 schrieb:
Kann es sein das das XMB ein bischen schneller geworden ist mit dem FW update?

Die Ingame-XMB? Das ist stark von Spiel zu Spiel und von der gerade laufenden Aktion im Hintergrund abhängig. Kommt dir also vermutlich nur so vor ;) Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
 
Zurück