News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 14.05.2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, die Singstar, Rockband 2 und Guitar Hero Songs sin geil, außerdem macht Zen Pinball auch Spaß.

Ich find auch gut, dass es jetzt Motorstorm DLC gibt, wobei ich mir neue Strecken und Fahrzeuge eher wünschen würde
 
die grössere Sauerei ist allerdings, dass der US Store seit heute Nacht "Rag Doll Kung Fu", eine ganze Woche lang für Umme zum Download anbietet (kostet hierzuland 10 Euro). Also das ist schon ein Hammer, vor allem für die, die sich´s schon gekauft haben...
 
Ich hab mir auch schon die ganze Zeit überlegt Rag Doll zu kaufen, gut das ich gewartet habe! ;)
Ich lade es mir gerade runter und das kostenlos, dass ärgert bestimmt die die es gekauft haben.
Hätte mich jetzt auch geärgert!
 
Auch wenn es wohl kaum jemand nachvollziehen kann, ich freue mich wie ein Schnitzel, dass Bejeweled 2 endlich für Playstation erhältlich ist. :) Das Spiel habe ich schon auf dem PC gerne gespielt und jetzt kann ich es ganz bequem vom Sofa aus spielen. Super! :)
 
AW:

Das einzig wirklich Interessante ist wirklich Rag Doll Kunf Fu für lau. Wobei ich das Spiel nicht gut finde. Höchsten im Multiplayer könnte es mich ein wenig unterhalten, aber leider gibt es keinen Onlinemodus. Trotzdem will ich nicht meckern, denn es ist ja umsonst. :)
 
Zurück