News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Herausforderer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meine stimme geht an mkrROG auch wenn Christoph der bessere Gamer ist den Orginal Verpackt kann schlecht gezockt werden
 
Meine geht auch definitiv an mkrROG. Sorry Christoph, aber der Tales of Symphonia-Cube lässt mich auf meine Tastatur sabbern. Und die Mario Bros. TV-Serie muss einfach sein. Außerdem hat ROG zwei Pefect Darks und nen R.O.B. Touché! ;)
 
ungeöffnete spiele?? wer kauft sich den spiele und zockt die nie? sry aber das versteh ich nun wirklich nicht ^^
 
gamechris am 14.05.2009 12:51 schrieb:
Warum legt man sich über 20 GameBoys zu :confused:
Das find ich auch schon verrückt und funky^^

Meine Stimme geht an Christoph, denn find auch wenn er nicht unzählige Gameboys hat xDD Hat er mehr seltenes und verpackte Spiele heißen doch gar nichts :rolleyes:
 
Zeldameister1 am 14.05.2009 13:09 schrieb:
gamechris am 14.05.2009 12:51 schrieb:
Warum legt man sich über 20 GameBoys zu :confused:
Das find ich auch schon verrückt und funky^^

Meine Stimme geht an Christoph, denn find auch wenn er nicht unzählige Gameboys hat xDD Hat er mehr seltenes und verpackte Spiele heißen doch gar nichts :rolleyes:

Meine Stimme geht ganz klar an Christoph

Begründung:

Wenn man tausend mal den gleichen gameboy hat, tausende original verpackte spiele und und... dann ist das meiner meinung nach nur geldverschwendung(sammeln hin sammeln her)
Wenn ich stinkreich wär könnte ich mir auch alles leisten...

Christoph hat eben ein sammler und ein zockerherz und übertreibt nicht maßlos

Christoph for President :B
 
meine stimme geht an mkrROG da er die deutlich größere sammlung hat und die sachen auch seltener sind...
 
gamechris am 14.05.2009 12:51 schrieb:
Warum legt man sich über 20 GameBoys zu :confused:
Weil man sie Sammelt?
Da sind einige Rare Teile dabei die nur in Japan erschienen sind und nie den Weg nach Europa gefunden haben.
Sind doch nicht alles die selben Sachen ;)
 
meine stimme geht an christoph !!! Außerdem wieso lässt man spiele in der verpackung ...games sind zum zocken da und nicht zum rumliegen und in der verpackung rumgammenlen man muss echt ein kranker sammler ein wenn man seine spiele nicht öffnet
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

Meine Stimme geht an: mkroph

Nein, halt! Meine Stimme geht an: ChristROG

Hmmm... nicht einfach, aber ich denke es ist gut dem armen Christoph ein Geschenk zu machen, wo er doch jetzt im Krankenhaus liegt! Daher stimme ich für Christoph Kraus!

GUTE BESSERUNG HERR KRAUS!

Wo sind denn die exlusiven Bilder? ;)
 
Meine Stimme geht an Christoph.
Wer original verpackte konsolen und spiele zu hause rumfliegen hat ist ja noch kein Sammler....und dann noch x mal den Gameboy tzz...Lieber zocken Leute!!
Trotzdem eine beachtliche Sammlung *respect* Hätte auch gern einiges von dem Zeugs. ;)
Irgendwann kannst du das alles (vorallem das original verpackt) für einen Haufen kohle verkaufen.
 
Ich finde beide Sammlungen gut, aber meine Stimme geht an Christoph.
Bin mal gespannt wie die Sache in 5 Jahren aussieht wenn ich mein eigenes Geld verdiene und nicht auf Taschengeld und meine Eltern angewiesen bin :-D
 
AW:

Ganz klar an Christoph - die Sammlung von mkrROG ist UNGLAUBLICH beeindruckend, aber Sachen HABEN und Sachen LIEBEN sind zwei paar Stiefel - und bei Christoph hat man bei jedem Satz das Gefühl, hier spricht ein ECHTER Nintendo-Fan (was wir leider bei mkrROG nicht beurteilen können).
Aber: Auch Respekt vor mkrROG - die Verpackungen aufbewahren, da lacht man Verpackungs-Gestalter-Herz. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Fans, die die Arbeit von Designern so schätzen (oder hast du die nur wegen der Nintendo-Logos aufbewahrt ;) )
 
Zurück