News - USK: Neue USK-Logos: So sehen die neuen Alterskennzeichnungen aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn das so weiter geht ist das USK-Logo bald größer als das Cover...
Mal ehrlich DAS ist doch wirklich übertrieben. Bei den Spielen ab 18 und vllt. auch noch 16 kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, aber für Spiele ab 0 und 6 Jahren geht das eindeutig zu weit.
Ich möchte wenn ich auf ein Spielecover sehen die Freude und die Anmut spüren die es ausströmt und nicht das mein Blick zuerst auf diesen Schandfleck fällt...

Also, wo soll das noch hinführen?
 
TOLL,und wieviel geld haben die dafür ausgegeben!!!! In Deutschland kaufe ich schon lange keine Spiele mehr
 
AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

aber ich glaub dass das dann sow ie bei den filmen is, dass der quadratische hiontergrund durchsichtig is, so wie z.b.: hier:
(wenigstens ei kleines bisschen trost :-D man sieht wenigstens noch was dahinter is^^
http://www.cinefacts.de/kino/cover/.../aladdin_musikalische_meisterwerke_bild_1.jpg
jaa ich wies, lustiges bild:-D aber es war halt eines der ersten bei google unter "fsk-logo"^^
 
AW:

Ziemlich groß die Dinger und die schönen Cover müssen drunter leiden.
Da bleibt wohl nur noch der Import.
 
AW:

Wenn das Sticker wären, die man leicht abziehen könnte ohne Rückstände zu hinterlassen, wäre es ja ok. Nach dem Kauf würde man es einfach abziehen können und die Gamer könnten ihre Spiele-Cover in voller Pracht genießen.
DAS wäre eine Lösung. Aber bitte niicht solche fetten Dinger vorne auf dem Cover (Rückseite könnte man es vertragen). Sieht aus wie ein ekliger dicker Pickel den man am liebsten ausdrücken und loswerden möchte. Furchtbar!
 
AW:

Ah das ist die Lösung, damit keine Jugendliche mehr an Spiele kommen.
Endlich erkennen auch Verkäufer mit einer Leseschwäche was sie da eigentlich verkaufen!

In meinen Augen ist das nur eine Alibimaßnahme, damit alle Beteildigten sagen können, dass sie ja was gemacht haben damit Jugendliche nicht mehr an die Spiele kommen.
Die wirklichen Wurzeln des Problems werden einfach ignoriert.
 
AW:

Also wie wird das mit der Größe denn sein?
Bei FEAR 2 sah es so aus als ob die Außenmaße also Breite und Höhe an die Breite und Höhe der momentanen anreichen aber jetzt die ganze Ecke halt füllen.
Aber bei Halo 3 z.B. war die Raute innen so groß wie jetzt und somit erscheint es noch größer.
Wie denn jetzt?
Totale größenunterschiede die ihr gemacht habt...
 
AW:

es ist so lächerlich. ist quasi ne beleidigung an die konsumenten, da davon ausgegangen wird, man sei unfähig erst die alten, kleinen logos zu sehen und dann jetzt die riesenlogos, die nun nochmal vergrößert werden, da der bereich nun noch farblich umrandet ist von einem abgerundetem viereck ...... sollen sie die games doch gleich in farbige tüten stecken und nur den titel draufschreiben und das artwork nicht versauen...
 
AW:

Na klasse!! :pissed: geht's eigentlich noch!!!! Diese miesen ******!!!! jetzt verdeckt das ding noch mehr vom cover!!!
 
AW:

Mir ist das Latte ich bestelle sowieso nur noch in England. Die Spiele sind dort auch noch viel günstiger und uncut ;)
 
Zurück