News - Cynamite.de: Nürnberger Bürgermeister nimmt Stellung zu Intel Friday Night Games-Absage

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja angeblich... eine Videospielmesse ist zu gefährlich wegen Amoklauf, aber eine Waffenmesse... Volltrottel!
 
@lol1134
Bin vollkommen deiner Meinung. Wenn man behauptet das "Killerspiele" Menschen zu Mördern mutieren lässt, dann ist das einfach nicht Wahr und eine Beleidigung für jeden seriösen Gamer. In ein Paar Jahren wird dann noch die E3 und die gamescom abgeschafft, weil man Angst hat das tausende von Jugentlichen Amok laufen. Ich weiss, dass was in Winnenden passiert ist war schrecklich, doch heisst das noch lange nicht das jeder Spieler so reagieren kann.
 
Habe es auf Cynamity gelesen und ich hätte vorher sagen können was von dem Herrn Bürgermeister an Aussagen gekommen wären.
Einfach ohne Sinn und sich wiedermal versucht aus der Sache zu reden.
Wozu gibts Politiker überhaupt noch? Machen ja eh was ihnen gefällt und jeden erdenklichen Scheiß
 
AW:

hmmm... wo würde wohl ein potentieller amokläufer eher hingehen ? :confused:
zu einer videospiel- oder zu einer waffenmesse :rolleyes: ;) ?!

stellen wir uns mal ganz dumm, um das niveau eines spd-politikers zu erreichen und um die situation evt. verstehen zu können ... *ratterratterratter* .. hmm geht nicht, so dumm kann kein "normalo" werden/sein. :$
 
AW:

Ich finde es auch Sinnlos, warum der Typ eine Videospielmesse absagt, aber kein Waffenmees??? Und das Thema ist auch langsam nervig. Sie verbieten die sog. Killerspiele, aber das Waffengesetz bleibt noch immer so, wie es war.
Sinnlos
 
Zurück