News - GAMESCom 2009: Teilnahme bestätigt: Nintendo auf der gamescom 2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
super, das heißt: das sie diesmal mehr spiele vorstellen können, als letztes jahr und es auf mehreren Messen ihr Line Up zeigen können
 
Wow toll,da werden die wieder mal Dr Kawashima zeigen wie üblich dann nicht vergessen probespielen von Wii Sports(am besten Tennis) naja ich fahr eh nicht hin den wieso soll ich mir sachen anschauen die man schon lange kennt? lieber e3
 
AW:

Ach da werden sie eh nix ankündigena ussser vlt augentraining wiii xDDDDvlt kann man aber pikmin 3 anzocken xD?!
 
AW:

Gravemind am 12.05.2009 19:34 schrieb:
naja, wenn sie nur irgentwelche Kawashima schrott anpreisen müssen sie gar nicht dahingehen ^^

solche kommentare sind doch immer gut zu lesen. gibt's ne positive meldung, kommt gleich eine ganze schaar, die sofort das ganze schlecht redet... :rolleyes:
ich sehe das ganze positiv. nintendo ist wieder bei mehreren spielemesssen vertreten als es die letzten 2 jahre der fall war. fehlt nur noch ein auftritt bei der tgs :-D
sicherlich wird nintendo das hauptaugenmerk an die präsentation von wiimotion+ setzen, das heißt aber nicht, dass sie nur mit wii sports: resort aufkreuzen.
die ganz großen hämmer darf nam sich auf dieser messe mit sicherheit nicht erwarten, wohl aber die ein oder andere überraschung. ich bin mal gespannt...
 
Zurück