News - Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 für Xbox 360 möglicherweise fast bestätigt! Audi mit an Bord?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

OMG!! Oo
MUSS...ICH...HABEN!!!

Edit:
Ich war wohl etwas voreilig...das ist ja gar keine offizielle Ankündigung, sondern reine Spekulation eurerseits...die Überschrift ist ne glatte Lüge!
Damit macht ihr euch sicher keine Freunde hier im Forum -.-
 
AW:

Das nächste mal bitte auch in der Überschrift deutlich machen dass es reine Spekulationen sind >:| Hab mich schon gefreut ...obwohl ich Forza 2 gar nicht so gut fand wie jeder sagt :-D
 
AW:

Underclass-Hero am 12.05.2009 14:31 schrieb:
OMG!! Oo
MUSS...ICH...HABEN!!!

Edit:
Ich war wohl etwas voreilig...das ist ja gar keine offizielle Ankündigung, sondern reine Spekulation eurerseits...die Überschrift ist ne glatte Lüge!
Damit macht ihr euch sicher keine Freunde hier im Forum -.-
hab mal ein "möglicherweise fast" im Topic mit eigefügt :)

aber ich geh davon aus dass es auf der E³ sein wird
 
AW:

Underclass-Hero am 12.05.2009 14:31 schrieb:
die Überschrift ist ne glatte Lüge!
Damit macht ihr euch sicher keine Freunde hier im Forum -.-

Ohne spitzfindig sein zu wollen: Die Überschrift ist keine Lüge. Audi hat Forza 3 bestätigt. Dass es noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist eine andere Sache - es kommt ja immer wieder vor, dass z.B. in Analystenberichten noch nicht angekündigte Spiele genannt werden. Die Quelle für die Aussage wurde ebenfalls korrekt genannt.
 
AW:

.... ich glaube kaum das die Audi Presseabteilung einen Plan hat welche Games überhaupt existieren. Auf die Frage, ob Audis im Rennspiel FORZA 3 zu finden sind haben die wahrscheinlich eine Standardantwort aus der Schublade gezogen. So klingt es zumindest für mich.
 
AW:

racedriver69 am 14.05.2009 07:52 schrieb:
.... ich glaube kaum das die Audi Presseabteilung einen Plan hat welche Games überhaupt existieren. Auf die Frage, ob Audis im Rennspiel FORZA 3 zu finden sind haben die wahrscheinlich eine Standardantwort aus der Schublade gezogen. So klingt es zumindest für mich.

So seh ich das auch.
Ihr von Videogameszone.de habt daraus nur mal wieder eine spektakuläre offizielle Ankündigung gemacht, so hat es zumindest den Eindruck, wenn man Überschrift mit dem Artikel vergleicht...
 
Zurück