Special - E3 2009: E3 2009: Halo 4, Zelda, Modern Warfare 2, God of War 3 - was erwartet uns?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja von nem Mario Galaxy 2 wär ich nicht so begeistert, ich bin totaler Mario Fan aber das geschwebe war nicht so wirklich toll. Würde mir eher son Sternesammel-Spiel im Pilzkönigreich auf festem Boden unter den Füßen wünschen. Auch ein Zelda wie Ocarina of Time sollte her, erwachsener Link der Zelda vor Ganon retten muss. Mit riesiger ebene, ganz einfach zelda halt. BITTE NINTENDO!!!
 
Auf Seite 2 am Ende ließt sich das so, als ob ihr wüßtet, das ein F-Zero Wii kommt :-D
Und außerdem stand in der neuen N-Zone etwas von einem Spiel, über das ihr nicht berichten durftet...
Also falls es so ist freue ich mich auf jeden Fall riesig, aber auch über Mario würde ich mich freuen (ist doch klar ;) )
 
•ein neues F-Zero kommt ebstimmt irgendwann abeer ich glaube nicht das es auf der E3 gezeigt wird.
•ein nachfolger zu Mario Galaxy halte ich eher für unwahrscheinlich!
•ein neues zelda könnte sein aber bestimmt noch keine details oder bilder.
•Halo 4 glaub ich auch noch nicht zumal man ja ODST so gut wie möglich vermarkten will und eine ankündigung eines neuen teils würde ODST überschatten.
•Zu modern warfare 2 erwarte ich erste videos oder sogar eine on stage vorführung wärend der Microsoft konferenz.
•God of War 3 wird bestimmt bei der Sony konferenz vorgeführt denn das ist ja das vorzeige spiel schlecht hin.
•zu Red Steel 2 wird es bestimmt auch videos geben, und eine demonstration wärend der Nintendo konferenz, diese wird sich aber bestimmt nur mit dem schwertkampf auseinandersetzen.
•FIFA 10 100%tig in videos und bildern gezeigt, ich könnte mir auch vorstellen das kurz nach der E3 eine Demo online gestellt wird.

so das waren meine vorhersagen :-D

ich hoffe auserdem auf eine ankündigug von NewSMB2!!!!
 
Ich hoffe das Nintendo einen neuen Zelda Teil vorstellt und ein neues Paper Mario aber Rollenspiel mäßig wie die ersten beiden Teile.
Microsoft soll Fable 3 ankündigen,denn ich will ein neues Fable.


Aber ein komplett neues Mario Jump 'n' rum kann ich mir nicht vorstellen ,hoffe Paper Mario die sind einfach nur geil außer Super Paper Mario
 
Also ichg denk schon das Nintedno was neues ankündigt bzw.wenisgtens pikmin 3 solte gezeigt werden und ein neues f-zerrooo plssssss und mircosoft sollte halo4 (auch mal für pc9 ankümdigen
 
AW:

Also ich bin irgendwie total skeptisch...
Ich weiß auch nicht, von Nintendo kommt in letzter Zeit einfach nichts mehr worauf ich gespannt warten würde, ganz so als ob Nintendo nur die Hardware, sprich die Wii herstellen würde, und nur andere Entwickler Spiele dazu produzieren würden.
Wo waren denn im bisherigen Jahr die Spiele von Nintendo? Mein letzter Nintendo Titel war SSBB, und das war vor bald nem Jahr, ok da war Wario Land Shake Dimension, aber das wurde nicht von Nintendo entwickelt. Um die fehlenden Spiele auszugleichen müsste Nintendo also ALLES angkündigen, nicht nur Zelda oder Mario oder F-Zero oder Starfox oder, was auch immer, es müssten wirklich alle kommen.

Naja, abwarten und Tee-Trinken und ne gute Mine aufsetzen :)
 
AW:

@ wiiwiiwii: Ich weiß alles. :) Und geh jetzt erstmal nen Kaffee holen. Arrgghhhh, der Wahrsageautomat, upppss, ich meinte die Kaffeemaschine ist defekt. Man wird ja wohl mal träumen dürfen.

Im Ernst, wir sind aus diversern Gründe relativ sicher, dass Nintendo DIESES Jahr noch ein Core-Spiel bringt. Und gemeint ist nicht Spirit Tracks. Aber welches wird es sein? Abwarten, Kaffee triinken...
 
AW:

Am Anfang wird eh was schön geredet (wie immer)

dann wird wii sports resorts gezeigt....(ich werds mir trotzdem holen xD)

dann kommt wii-fit 2 :$

und dann....

große überraschung?

nein leider nicht..denn die zeit ist um.... :B

Das einzige was ich will ist nen release zu MONSTER HUNTER 3 :X :X :X :X

Und von Nintendo will ich pikmin 3 sehen und ein anderes spiel für COREGAMER

dann könnten die ja noch das geheime project sora (oder wie auch imma) zeigen

UND NICHT ZU VERGESSEN

SUPER SMASH BROS. SCUFFLE (cooler name nicht xD)
 
AW:

ich weiß was kommt ... bestimmt irfgendein new playcontrol dreck wie new super mario galaxy oder new new oder wie wärs mit new games !!!!!! nintendo wird ma wiede renttäuschen 100% wie die n-zone es im mom tut omg ich lese die seit zich jahren und die is dreck geworden
 
AW:

Also ich hoffe ja noch immer auf ein neues Star Fox Spiel. Denn es wäre schon eine gewisse Schande, wenn die Wii die erste Nintendo Konsole ohne ein Star Fox wäre, zumindest im Stationären Breich!

Auch wenn man vor etlichen Wochen vom Entwickler von Star Fox Assault eine Absage für einen weiteren Ableger auf der Wii hörte, so kann Nintendo ja eine vielleicht bereits seit längerer Zeit in der Entwicklung befundenen Star Fox Wii Version nun ein brauchbares Video auf der E3 vorführen. Bisher wurden wirklich keine der bekannten Serien von F-Zeo über Star Fox bis hin zu Donkey Kong etc. auf der Wii fortgesetzt. Wäre doch zu schade wenn man auf die Wii Nachfolgerkonsole warten müsste und erst da wieder 2 Jahre oder länger um diese Serien hoffen und bangen muss, ob da nun was kommt?!

Ich habe aber auch die Hoffnung an eine vernünftige E3 Messe Seitens Nintendo verloren. Am Ende wird man wieder da sitzen und sich fragen was das sollte?! Denn Wii Fit usw. sind vilelleicht für einige Spieler ganz lustig, aber mit reinem Spielen hat das kaum noch was zu tun. Ich will mich vor dem TV Gerät setzen, die Konsole einschalten und ein Spiel reinlegen und einfach in andere Welten eintauchen und diese erforschen, erleben und einfach Spannung und Action erleben! Wo bitte hat man bei einem Wii Fit Spiel oder irgendeinem anderen Kochkurspiel etc. die Möglichkeit spannende und abwechslungsreiche Welten zu erforschen? Ein neues Zelda, ein neues Mario sind zwar auch schön, aber beides hatten wir im Endeffekt schon. Auch wenn Zelda für den Cube noch ursprünglich geplant war, so sind die anderen Spieleserien auch mit einer großen Fangemeinde ausgestattet, was schon mal auf der Seite der Verkaufzahlen und damit auf dem finanziellen Aspekt der ganzen Sache steht! :)
 
AW:

@andross
starfox assault wurde von namco entwickelt und hat sich keiner großen beliebtheit erfreut. wenn ein neues starfox-game rauskommt, dann sicherlich nicht von diesem team. der ds-teil ist für mich der schlechteste teil der serie. ich hoffe auf ein spiel, das endlich wieder an spiele wie lylat wars herankommt. der titel muss einfach genau das wieder haben, was einen genialen weltraumshooter ausmacht.

wiifit ist KEIN spiel!!! das muss man ganz klar trennen! dr kawashima ist auch ein gehirntrainer und kann auch nicht als videospiel gewertet werden. ich finde solche projekte nicht schlecht, nur ist's halt so, dass alles seine nachahmer mit sich zieht. nintendogs ist das beste beispiel.

@topic
es wäre höchste zeit, dass bethesda ein eigenes projekt für wii hervorbringt. dass spiele wie fallout3 und oblivion in dieser form nicht umsetzbar sind, ist mir klar, aber ein eigenes elderscrolls wäre durchaus machbar. die wii hat mehr hardwarepower als die x-box, auf der es ja bekanntlich morrowind gegeben hat...
ich bin auch gespannt, wie das neue castlevania für 360/ps3 aussieht...
aber vor allem bin ich auf die nintendo-konferenz gespannt. wii-motion+ steht kurz vor der veröffentlichung und nintendo hat sicherlich den einen oder anderen vorzeige-titel für diese konsole in arbeit...
auch auf capcom und seine 2 geheimtitel kann man gefasst sein. bei sony interessiert mich v.a. white knight stories von level 5 und das neue game von team ico.
bei microsoft kann man sich v.a. auf die präsentation von halo freuen...
auch bei square enix kann man gespannt sein, ob vielleicht erste infos zu dqX auftauchen oder vielleicht ein paar neue projekte...

die messe wird sicherlich einiges zu bieten haben! ich freu mich drauf...
 
AW:

Natuerlich sollte auf jeden Fall ein neues ZELDA her,das ist nunmal die beste Spielereihe von Nintendo... Twilight Princess war ja eher fuer den Cube entwickelt worden, ein Zelda im Stille von Ocarina of time oder A Link to the past, also jung/alt bzw. schatten/licht, das wuerde ich mir wuenschen....Ein F-Zero waer natuerlich auch der Hammer!! Und ein Donkey Kong Spiel im Stille von Donkey Kong 64 waer der absolute Kracher,...aber Nintendo macht bestimmt lieber so ein bloedes Casual-Bongo-Kongo-Spiel wieder... :(
 
AW:

Bejkstar am 13.05.2009 10:07 schrieb:
Natuerlich sollte auf jeden Fall ein neues ZELDA her,das ist nunmal die beste Spielereihe von Nintendo... Twilight Princess war ja eher fuer den Cube entwickelt worden, ein Zelda im Stille von Ocarina of time oder A Link to the past, also jung/alt bzw. schatten/licht, das wuerde ich mir wuenschen....

Ich finde es schon immer wieder interessant, wie sehr sich die Leute einerseits über TP beschweren (zurecht!) und dann aber doch wieder ein Zelda nach dem gleichen Prinzip fordern.

Für mich ist die Sache klar: Noch einmal OoT Klon geht nicht. Mut zu neuem, Zelda untypischem, muss her, so wie es bei WW gemacht wurde.
 
AW:

Ich hätte gern ein neues Metroid Prime. Eigentlich war ja Corruption als Trilogie gedacht doch wers durchgespielt hat sieht nach den Credits das hinter Samus's Raumschiff ein weiteres Raumschiff ist. Und wenn eins kommt dann solls ein Wii Game werden und nicht eins fürn DS.

Ein neues Zelda und Mario für Wii wär auch geil.

Und natürlich ein Donkey Kong im Stil von Donkey Kong 64 und nicht diese Bongo-Schei**e. Das wär einfach genial
 
Zurück