News - Japan-Charts: Japan-Charts: PSP und DSi an der Spitze; PlayStation 3 vor Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde es gut, dass Japan erkannt hat, dass die PS3 eine besondere Konsole ist. Ich finde die anderen Konsolen auch gut, nur die PS3 ist doch die BESTE derzeit
 
AW:

Mr-Undertaker am 11.05.2009 14:06 schrieb:
Ich finde es gut, dass Japan erkannt hat, dass die PS3 eine besondere Konsole ist. Ich finde die anderen Konsolen auch gut, nur die PS3 ist doch die BESTE derzeit
Also das jedermanns Geschacksache. Jeder kann sagen, dass seine lieblings Konsole die "beste" von allen ist. Meiner Meinung nach gibt es keine "beste" Konsole. Jede hat positive dinge die sie Auszeichnet und natürlich auch negative punkte.
 
AW:

@zocker64
Ich habe alle Konsolen Daheim(außer die Wii,die hat ein Freund von mir)!!! Die Xbox ist online noch wenig besser als die PS3, aber auf der PS3 wird immer besser! Vom grafischen muss ich sagen, dass PS3 und Xbox360 fast gleich auf sind(PS leicht im Vorteil), leider hat die Xbox kein Internet, aber dafür MSN Messenger(der ist mir aber nicht so wichtig). Mir geht es aber um das Online-Zocken und da muss ich sagen, dass die PS3 besser ist, weil sie nichts kostet und weil sie vom Server fast genauso gut ist wie die Xbox360. Leida kostet bei Xbox360 das online zocken
 
AW:

hmmm scheint so als ob street fighter IV und resi 5 in japan immernoch käufer finden...
 
Zurück