News - Gran Turismo 5 Prologue: Gran Turismo 5 mit Wetter-Effekten und Nacht-Rennen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, Geilomat........Schadensmodell, Nachtrennen und Wettereffekte. Vielleicht ja auch wechselnder Tag-Nacht-Rythmus. Ich freu mich schon auf 24-Stunden-Nürburgring-Marathon-Online-Rennen mit den Kumpels und Kumpelinen. Boaahh, da warte ich gerne....wenn das Warten nur nicht wäre.;-P

MAMAAA, sind wir bald da! Fällt mir da grad so autobezogen drauf ein!
 
Ich freue mich schon echt auf dieses Spiel! Es ist echt das BESTE Rennspiel was auf Konsolen je produziert wurde(damit meine ich GT5 Prologue), aber wenn die "komplette Version" diese Funktionen beinhaltet, wage ich zu sagen, dass es kein besseres Rennspiel mehr geben wird!!
 
als ob es wettereffekte nicht schon vorher gegeben hätte. Oder nachtrennen. Von variablen effekten während eines rennens lese ich da nämlich nichts.
und das schöne, also für uns blöde, an dem wort bald ist, das es verschieden ausgelegt werden kann...
 
Naja, hört sich ja zu gut an um wahr zu sein.Bin auch ein riesen fan des spiels aber nach dem was schon alles versprochen wurde glaube ich nicht das das spiel noch in diesem jahr erscheint!!!!
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 13.05.2009 00:49 schrieb:
@manexus:

Ja, mag es schon gegeben haben, auch in nem Gran Turismo. Aber eben nicht dynamisch. Will mal hoffen, das Polyphony dynamisch meint.
da geh ich mal von aus :) sonst hätte man sich die Ankündigung auch sparen können, da es 0-8-15 wäre
 
Zurück