Video - Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Neuer Teaser-Trailer zum CoD-4-Nachfolger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@IxMaXiMuSxOo: bisst du dir sicher das MW2 auf der GC in Leipzig anzuspielen ist?In Köln auf der GamesCom villeicht aber ich glaube nicht das das Spiel auf der GC anzutesten ist,da die Messeleitung vor längerer Zeit bekanntgegeben hatt eher auf Casual Spiele das Augenmerkt zu legen.
 
AW:

MW2 wird mit Sicherheit wieder eine wahre Perle des Genres :top: Wirklich vom Hocker haut mich der Teaser-Trailer aber auch nicht... sieht mir von der Engine stark nach CoD4 aus - was ja an sich nix schlechtes bedeutet. Wenn aber wie auch schon in World at War erneut die gleichen Online-Probleme (Stichwort Server) auftreten, wäre ich schwer entäuscht. Zumindest da wünsche ich mir klare Verbesserungen und mehr Komfort (z.B. eine optionale Server-Liste wie in Killzone 2).

CoD4 hat seiner Zeit eingeschlagen wie eine Bombe. Das wird denke ich eine große Herausforderung, das mit MW2 nochmals zu toppen.
 
AW:

24 Mai dieses oder nächstes Jahr?

Will es haben sofort.....sau geil wie das aussieht....ich will ich will ich will >.<

*hoffentlich gibts bald ne Demo^^
 
Zurück