News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber auf dem DS: Erstes Video!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Die Details sind wichtig! ;)

Das Pokemon läuft hinter ihm her, es gibt Wind-Effekte, das Labor hat einen 1. Stock, die Figuren sehen "geremaket" aus.
 
AW:

"eine Option, anhand derer sich gesammelte Pokémon mit Freunden tauschen lassen. "

ist das jetzt ironisch gemeint oder versteh ich euch falsch? Denn Pokémon mit Freunden zu tauschen geht seid der ersten Edition
 
AW:

Das Video zeigt ja sehr viel. Jetzt ist meine ganze Vorfreude vergangen, weil ich jetzt alles kenne. :B
Aber ich finde, dass die Leute sehr übertreiben.
*Der Spieler läuft einen Schritt*
Leute: OHHHH!
 
AW:

OHHHHH Da kann man sogar herumlaufen...OHHHH jetzt rennt er im Kreis...OHH Das gleicghe nochmal OHHH
 
AW:

Dieses Video gibt es schon seit dem 10. Mai ab 1:33 Uhr auf filb.de zu sehen. Ihr seid echt nicht aktuell N-Zone.
 
AW:

Pit93 am 11.05.2009 16:04 schrieb:
Chrissi1237 am 11.05.2009 15:52 schrieb:
Dann wirds doch da sicherlich wieder nur die 251 Pokémons geben, oder?

Wie meinst du das? :confused:

wahrscheinlich wie in FR/BG. im hauptabenteuer gibt es nur die, die halt in G/S/K schon in Johto gelebt haben.(1-251) danach bekommt man den Nationaldex und kann auch neuere Teile fangen.(252-493)
 
AW:

Sonic-Boy am 11.05.2009 16:08 schrieb:
Pit93 am 11.05.2009 16:04 schrieb:
Chrissi1237 am 11.05.2009 15:52 schrieb:
Dann wirds doch da sicherlich wieder nur die 251 Pokémons geben, oder?

Wie meinst du das? :confused:

wahrscheinlich wie in FR/BG. im hauptabenteuer gibt es nur die, die halt in G/S/K schon in Johto gelebt haben.(1-251) danach bekommt man den Nationaldex und kann auch neuere Teile fangen.(252-493)

Ja, dachte ich auch. Deswegen hab ich auch nachgefragt, denn es ist unmöglich, dass man keinen Nationalen Pokédex erhalten kann.
 
AW:

Sonic-Boy am 11.05.2009 16:08 schrieb:
Pit93 am 11.05.2009 16:04 schrieb:
Chrissi1237 am 11.05.2009 15:52 schrieb:
Dann wirds doch da sicherlich wieder nur die 251 Pokémons geben, oder?

Wie meinst du das? :confused:

wahrscheinlich wie in FR/BG. im hauptabenteuer gibt es nur die, die halt in G/S/K schon in Johto gelebt haben.(1-251) danach bekommt man den Nationaldex und kann auch neuere Teile fangen.(252-493)
Wird zu 100% so werde da man ja bestimmt nicht auf die Tauschfunktion mit Platin/Diamat/Perl verzichten möchte und da muss man halt entscprechend die neuen Pokémon auch fangen können ... Ich persöhnlich hätte es aber ohne besser gefunden :hop:
 
AW:

ein remake von gelb wäre auch mal was :-D
gelb war nähmlich meine erste edition :)

danach hatte ich Gold, dann Silber, dann Kristall, dann Rubin und zuletzt Diamant.
 
AW:

Wie ich so welche Werbungen hasse.
So verkauft Nintendo in Japan Spiele?
Und wieso sind die so aufgeregt und brabbeln so hektisch, obwohl die nur hin und her gehen? :B
 
Zurück