• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Tomb Raider 9: Eidos-Boss Ian Livingstone: Tomb Raider 9 wird Serie neu beleben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Underworld

Mir würde ja zunächst der Trophy-Patch für Underworld schon reichen (bisher hab ich das Game nur angezockt). Der Patch ist ja schon länger angekündigt - hoffe das wird noch was.

AW: Underworld

MagiXps3 am 11.05.2009 10:27 schrieb:
Mir würde ja zunächst der Trophy-Patch für Underworld schon reichen (bisher hab ich das Game nur angezockt). Der Patch ist ja schon länger angekündigt - hoffe das wird noch was.

Dito, da werd ich wohl erst wieder eine Mail an die Entwickler schreiben müssen, bis das was wird -.- ;)

Die Serie soll schon wieder neu belebt werden? Hm... hätte man den Neuanfang mit Tomb Raider: Legend konsequent auch bei Underworld weiterentwickelt, wäre ich schon zufrieden gewesen. Aber auch hier gab's halt typische Kinderkrankheiten und Gameplay-Schwächen, die man hätte vermeiden können.

Naja, mal gespannt sein =)

wiederbeleben?? ok dann wird der name des neuen teils bestimmt nur "Tomb Raider" lauten denn das ist heute ja so üblich :-D

Eine OPEN-WORLD-LARA in einer Ägyptischen Stadt oder so wär geil, da würde ich mich auch noch ma hinreißen lassen. Tut mir ein bisschen weh, dat se meine Lara in den letzten Jahren zur CASUAL-HURE haben verkommen lassen.

ndz am 11.05.2009 14:34 schrieb:
Die Serie soll schon wieder neu belebt werden?

Das dachte ich mir auch gerade, ist dann ja immerhin schon die 3te Wiederbelebung :B Naja, ich bin Fan, hab jeden Teil gespielt und werde wohl auch Teil 9 spielen. Wird schon irgendwas bei rauskommen ^^

Vermutlich ist lara diesmal nackt, zumindest hört sich so die aussage an. :rolleyes: :B

Was soll das denn heißen?! "Oh, Lara, ich liebe dich".... :B
Eidos was habt ihr nur vor?! :-D vielleicht gibts ja jetzt noch mehr Sex und weniger Inhalt^^
Und wo bleibt überhaupt der Trophy-Patch für Underworld?! Schnarchnasen ihr!!!!

Mastersith am 12.05.2009 08:23 schrieb:
Was soll das denn heißen?! "Oh, Lara, ich liebe dich".... :B
Eidos was habt ihr nur vor?! :-D vielleicht gibts ja jetzt noch mehr Sex und weniger Inhalt^^
Und wo bleibt überhaupt der Trophy-Patch für Underworld?! Schnarchnasen ihr!!!!
Hab gelesen Tomb Raider soll "frauenfreundlicher" werden. Vielleicht macht Lara ne OP und wird flach wie ein Brett, damit das Game nicht zu sexistisch wird. :B

Zurück