News - GTA 4: GTA 4: The Lost and the Damned - Im August für PS3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 10.05.2009 13:50 schrieb:
TLAD ist doch ein Exklusivdeal zwischen Rockstar und MS.
Naja, wenn der Vertrag im August wirklich auslaufen sollte, isses ja kein Thema mehr. :]

Schön wär's ja wenn es kommt.
 
AW:

Ist mir völlig egal ob es für PS3 kommt oder nicht, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin und diese misteriösen PS Karten eh nicht mehr erscheinen werden. Kann ich es eh nicht downloaden.

Naja, für Besitzer einer KK wär es natürlich toll, wenn es für PS3 erscheinen würde
 
AW:

Nintendorocker am 10.05.2009 13:50 schrieb:
TLAD ist doch ein Exklusivdeal zwischen Rockstar und MS.
Aber nur MS / Rockstar & Take 2 wissen genau, was da im Detail vereinbart wurde.
Im I-Net tun zwar 90% so, als hätten sie so machen Vertrag gesehen, aber die Details weiß man eben nicht und kann lediglich spekulieren.
 
AW:

Jupp - so isses - alles Spekulatius.
Aber wenn es sich wirklich um Zeitexklusivität handelt, dann verzeih ich Rockstars letztendlich vielleicht doch noch.
 
AW:

... nich lachen ... die sind legger ... gibt's die eigentlich auch im Sommer zu kaufen? 8)
 
AW:

Walti am 10.05.2009 14:31 schrieb:
Ist mir völlig egal ob es für PS3 kommt oder nicht, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin und diese misteriösen PS Karten eh nicht mehr erscheinen werden. Kann ich es eh nicht downloaden.

Naja, für Besitzer einer KK wär es natürlich toll, wenn es für PS3 erscheinen würde



JEDER Deutsche über 14 mit einem Girokonto hat die Möglichkeit (GRATIS bis 23) im PSN-Store einzukaufen.
Man muss nur eben wollen (Prepaid-KK).

Ähnliches gilt bei Paypal wenn man per PSN-Cards in USA, Japan oder Hongkong Stores einkaufen will.




@News: selbst wenn, wayne/meh :P

kann es mir aber gut vorstellen. Rockstar entgeht zum einen ein großes Geschäft wenn sie gar keinen DLC für die PS3-Version bringen und MS kann es nun relativ egal sein, da man die ganze Zeit behauptet hätte, es wäre 360-exklusiv (und ergo die, die sich entscheiden mussten welche Konsole/welche GTA-Fassung sie kaufen wollen es schon getan haben und ergo das kurzsichtige Ziel von MS erreicht wurde)
 
AW:

Fände es auch nur fair, denn Microsofts Art sich exclusive DLC zu holen (GTA, Fallout) finde ich ne Frechheit gegenüber den Spielern des gleich Spiels auf ner anderen Plattform (PS3)

von den Zeit-Exclusivitäten fang ich gar nicht erst an, da gabs ja einige und auch Lost Planet 2, Bioshock 2 und Assassin's Creed 2 deuten Gerüchte wieder auf sowas hin.
Und das Argument Ghostbusters zieht nicht, immerhin ist es 1. nur in Europa zeitexclusiv und 2. ist Ghostbusters (die Filme) von Sony Pictures, drum vertreibt auch SCEE Ghostbusters für PS3, PS2 und PSP in Europa, während Microsoft und Nintendo Versionen über Atari kommen
 
AW:

LOX-TT am 11.05.2009 21:16 schrieb:
Fände es auch nur fair, denn Microsofts Art sich exclusive DLC zu holen (GTA, Fallout) finde ich ne Frechheit gegenüber den Spielern des gleich Spiels auf ner anderen Plattform (PS3)

Vor allem muss man hier beachten, dass die größte moralische Verantwortung beim jeweiligen Entwickler/Publisher liegt.

Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, es von Anfang an auf mehrere Plattformen veröffentliche und so eine Menge an Fans für mein Spiel bekomme, welche sich mehr oder weniger gleich auf die Plattformen verteilen - wie komme ich dann auf die bescheuerte Idee, einen großen Teil eben jener Leute nicht mehr zu unterstützen bzw. weitere Inhalte nur einigen davon zugänglich zu machen?!

Da muss sogar nicht einmal das große Geld (seitens MS) winken, so weit ich weiß ist es bei Fallout 3 z.B einfach eine Entscheidung von Bethesda. Da kann man genauso gut der Hälfte der eigenen Fans den Finger zeigen. Quasi "tja pech, ihr habt UNSER Spiel für die falsche Plattform gekauft".
Zumal das 3. Addon ja auch etwas für das Hauptspiel bietet, nämlich dass man nach dem Ende weitermachen kann. Irgendwelche Kostüme etc. wären ja völlig egal imo, aber ich mein jetzt richtige Addons, teils mit Story. z.B. das Prince of Persia Addon führt die Story nahtlos weiter (an sich schon irgendwie verarsche dann ein open end einzubauen), Ubisoft bringt das Addon aber nicht auf dem PC raus.
 
AW:

Solidus_Dave am 11.05.2009 21:42 schrieb:
LOX-TT am 11.05.2009 21:16 schrieb:
Fände es auch nur fair, denn Microsofts Art sich exclusive DLC zu holen (GTA, Fallout) finde ich ne Frechheit gegenüber den Spielern des gleich Spiels auf ner anderen Plattform (PS3)
Vor allem muss man hier beachten, dass die größte moralische Verantwortung beim jeweiligen Entwickler/Publisher liegt.
Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, es von Anfang an auf mehrere Plattformen veröffentliche und so eine Menge an Fans für mein Spiel bekomme, welche sich mehr oder weniger gleich auf die Plattformen verteilen - wie komme ich dann auf die bescheuerte Idee, einen großen Teil eben jener Leute nicht mehr zu unterstützen bzw. weitere Inhalte nur einigen davon zugänglich zu machen?!
Da muss sogar nicht einmal das große Geld (seitens MS) winken, so weit ich weiß ist es bei Fallout 3 z.B einfach eine Entscheidung von Bethesda. Da kann man genauso gut der Hälfte der eigenen Fans den Finger zeigen. Quasi "tja pech, ihr habt UNSER Spiel für die falsche Plattform gekauft".
Zumal das 3. Addon ja auch etwas für das Hauptspiel bietet, nämlich dass man nach dem Ende weitermachen kann. Irgendwelche Kostüme etc. wären ja völlig egal imo, aber ich mein jetzt richtige Addons, teils mit Story. z.B. das Prince of Persia Addon führt die Story nahtlos weiter (an sich schon irgendwie verarsche dann ein open end einzubauen), Ubisoft bringt das Addon aber nicht auf dem PC raus.
Absolut richtig - kann euch da nur voll und ganz zustimmen.
 
AW:

Damit steigt das Ansehen von Rockstar wieder.
Ich wardamals total enttäuscht als ich hörte dass
Microsoft die aleinige Lizenz hat. Ich bevorzuge eben die PS3
ich hoffe es bleibt kein Gerücht
 
Zurück