News - Capcom : Capcom Finanzbericht: Publisher verzeichnet dickes Umsatzplus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und ich habe dazu beigetragen. MUHAHAHAHA wenn das mal kein sinnloser Post ist, dann weiß ich auch nicht^^ Resi ist GOOOOOOOOOOOOOIL aber die Steuerung fuckt. xD
die is voll Old Skool
 
Naja, kein Wunder - Capcom hat auch ausreichend Abzock-DLC veröffentlicht... das Schlimme ist, dass sie sich dadurch vll. auch noch bestätigt fühlen :S
 
AW:

Und was haben wir gelernt im Wirtschaftsunterricht? Richtig. Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Von daher können mir die Leute noch so viel vom Umsatzplus schwärmen, wichtig ist nur was nach Abzug der Kosten über bleibt. Denn während der Umsatz um 10,6% gestiegen ist, ist der Gewinn nur um 3,3% gestiegen. Ist natürlich immer noch ein gutes Ergebnis, nörgel auch nur wegen der Überschrift. =)

@ ndz:
Uih. Neues Ava. :-D
 
AW:

Ich denk mal 61 Millionen Nettogewinn sprechen für sich - finde die Meldung passt schon so. :) ... hoffe nur, das im nächsten Resi-Teil das Gameplay mal überarbeitet wird (ist höchste Zeit). Erfolgt hat die Firma aber mit Recht (meiner Meinung nach). Die machen ihre Sache schon gut.
 
Zurück