News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Weltweit mehr als 4 Mio. Stück verkauft!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wundert mich echt nicht das es sich so gut verkauft hat, und ich habe das Spiel nicht einmal werde es mir aber bald zulegen.
 
AW:

I <3 RESIDENT EVIL 5! Klar Survival: JA, Horror: NEIN, aber ich liebe Resident Evil... Ich bin ein Nerd! Ich habe Resident Evil, Resident Evil Apocalypse, Resident Evil Extinction und Resident Evil Degeneration (und Resident Evil Degeneration Poster) (alles Einzel-DVD's); Die limitierte Premium Ausgabe der ersten 3 Romane (quasi 3 in 1); Resident Evil 4 (dt.) (PS2) in der Limited (Steelbook) Edition, Das offizielle Lösungsbuch, den Limited Edition Kettensägencontroller (PS2); Resident Evil 5 in der ,,Collector's" (Steelbook) Edition, das offizielle Buch in der Limitierten Sammlerausgabe und die derzeit 3 erschienenen Resident Evil 5-Actionfiguren: Sheva, Chris und den Majini (Henker)...
Bin ich würdig als Nerd? Bin leider nur im Besitz von Resident Evil 4 & 5, habe aber natürlich auch die anderen Teile gezockt...
Was meint ihr? Nerd oder Fan oder etc.?
 
AW:

DEVIL-PITT am 08.05.2009 17:26 schrieb:
... Die limitierte Premium Ausgabe der ersten 3 Romane (quasi 3 in 1) ...
Was meint ihr? Nerd oder Fan oder etc.?
Vor allem die Romane sehe ich persönlich nicht als Literatur an, da sie mich mehr an die Groschenromane meiner Oma erinnern. Muss aber auch zugeben das ich noch keinen gelesen habe und dies daher nur eine rein subjektive Meinung ist (mir reicht schon das Buchcover). =)

Aber wenn du ein Fan der Reihe bist, wieso dann die Cut – Fassung vom 4. Teil? >:| ;)

@ Thema

Mich hält bisher der Coop – Zwang vom Kauf ab (der Preis ist es nicht, gibt ja amazon UK ;) ). Man kann es zwar auch alleine spielen, muss aber immer seinen computergesteuerten Partner im Auge behalten und auch darauf achten, dass er vernünftig ausgerüstet wird. Wenn ich jemanden digital betreuen möchte, kann ich mir auch ein Tamagotchi zulegen. ;)

Hoffe das die nächsten Teile auch wieder komplikationsfreie Solozocksessions zulassen, denn der allgemeine Gang der Branche in Richtung Coop, gefällt mir nicht so recht. :|
 
AW:

Lakkolith am 09.05.2009 11:58 schrieb:
Mich hält bisher der Coop – Zwang vom Kauf ab (der Preis ist es nicht, gibt ja amazon UK ;) ). Man kann es zwar auch alleine spielen, muss aber immer seinen computergesteuerten Partner im Auge behalten und auch darauf achten, dass er vernünftig ausgerüstet wird. Wenn ich jemanden digital betreuen möchte, kann ich mir auch ein Tamagotchi zulegen. ;)

Hoffe das die nächsten Teile auch wieder komplikationsfreie Solozocksessions zulassen, denn der allgemeine Gang der Branche in Richtung Coop, gefällt mir nicht so recht. :|
Da übertreibst du etwas. Sheva kommt ganz gut alleine zurecht. Geb ihr eine Waffe und ein-zwei Heilkräuter und du kannst dich vollkommen auf dich konzentrieren. Viel eher hilft sie dir aus der Scheiße, als du oft auf sie angewiesen bist.

Also wenn das der einzige Grund ist, warum du Resi 5 noch nicht hast, solltest du zuschlagen.
 
AW:

petib am 09.05.2009 12:29 schrieb:
Lakkolith am 09.05.2009 11:58 schrieb:
Mich hält bisher der Coop – Zwang vom Kauf ab (der Preis ist es nicht, gibt ja amazon UK ;) ). Man kann es zwar auch alleine spielen, muss aber immer seinen computergesteuerten Partner im Auge behalten und auch darauf achten, dass er vernünftig ausgerüstet wird. Wenn ich jemanden digital betreuen möchte, kann ich mir auch ein Tamagotchi zulegen. ;)

Hoffe das die nächsten Teile auch wieder komplikationsfreie Solozocksessions zulassen, denn der allgemeine Gang der Branche in Richtung Coop, gefällt mir nicht so recht. :|
Da übertreibst du etwas. Sheva kommt ganz gut alleine zurecht. Geb ihr eine Waffe und ein-zwei Heilkräuter und du kannst dich vollkommen auf dich konzentrieren. Viel eher hilft sie dir aus der Scheiße, als du oft auf sie angewiesen bist.

Also wenn das der einzige Grund ist, warum du Resi 5 noch nicht hast, solltest du zuschlagen.


Kann ich nur zustimmen.Ohne Sheva wär ich dutzende male mehr gestorben.Die KI von ihr ist sehr gut hatt aber auch manchmal ihr macken Z.B. dass sie alles aufhebt was auf den Boden liegt oder mir machmal nich zur hilfe gekommen ist aber das war echt selten.
 
AW:

petib am 09.05.2009 12:29 schrieb:
Lakkolith am 09.05.2009 11:58 schrieb:
Mich hält bisher der Coop – Zwang vom Kauf ab (der Preis ist es nicht, gibt ja amazon UK ;) ). Man kann es zwar auch alleine spielen, muss aber immer seinen computergesteuerten Partner im Auge behalten und auch darauf achten, dass er vernünftig ausgerüstet wird. Wenn ich jemanden digital betreuen möchte, kann ich mir auch ein Tamagotchi zulegen. ;)

Hoffe das die nächsten Teile auch wieder komplikationsfreie Solozocksessions zulassen, denn der allgemeine Gang der Branche in Richtung Coop, gefällt mir nicht so recht. :|
Da übertreibst du etwas. Sheva kommt ganz gut alleine zurecht. Geb ihr eine Waffe und ein-zwei Heilkräuter und du kannst dich vollkommen auf dich konzentrieren. Viel eher hilft sie dir aus der Scheiße, als du oft auf sie angewiesen bist.

Also wenn das der einzige Grund ist, warum du Resi 5 noch nicht hast, solltest du zuschlagen.

Ausserdem gibt's ja dann noch den Mercenaries-Modus wo du wirklich alleine spielen kannst. Meistens spiele nur noch Mercenaries. Ist mir noch nicht langweilig geworden
 
Zurück