Video - Rabbids Go Home: Rabbids Go Home: Erster Trailer veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@redaktion
also die schnellsten seid ihr wirklich nicht. der trailer kam zeitgleich mit den screens. die große überraschung heute ist, dass contra auf wiiware seinen einstand feiert. die 2. konami-traditionsserie, die es auf wiiware schafft.
im gegensatz zu gradius, das einen mix aus bereits vorhandenen stages darbot, soll contra rebirth ein komplett neues spiel sein, in dem ihr die kontrolle vom held des originalspiels übernehmt. in japan erscheint der titel bereits montag nächste woche. erste screens sind auch schon vorhanden.
http://wii.ign.com/articles/980/980935p1.html
ich sage weiter so konami! nächster titel ist hoffentlich castlevania rebirth!!!! iga war ja mehr als interessiert...
einen tip habe ich
schaut mal ob's nicht ein neues game von platinum games für ein system von nintendo gibt......
 
AW:

linktheminstrel am 08.05.2009 11:14 schrieb:
ich sage weiter so konami! nächster titel ist hoffentlich castlevania rebirth!!!! iga war ja mehr als interessiert...
gibt......
Rabits Go Home ist nicht von Konami, sondern von Ubisoft.
 
AW:

Toller trailer, verarscht auch die casual games, die davor kamen :B
 
AW:

Brawlfan am 08.05.2009 13:55 schrieb:
linktheminstrel am 08.05.2009 11:14 schrieb:
ich sage weiter so konami! nächster titel ist hoffentlich castlevania rebirth!!!! iga war ja mehr als interessiert...
gibt......
Rabits Go Home ist nicht von Konami, sondern von Ubisoft.

Kommentare aufmerksam lesen, erwünscht und auch erlaubt. ;) Er hat geschrieben, dass Contra rebirth von Konami ist. Mit den Rabbids war er schon nach Zeile 1 fertig.
 
AW:

Möglicherweise machen sie ja aus den Hasen jetzt eine komplett unabhängige Spielserie?

Dann sollte aber auch der "richtige" Rayman zurückkehren. Gegen so eine Parallelexistenz hätte ich persönlich jedenfalls nichts einzuwenden.
 
AW:

@hero-busfahrer
das war bei tv-party schon der fall. rayman könnte und sollte wieder mal einen richtigen teil spendiert bekommen.
aber ich bin auf dieses spiel sehr gespannt!
 
Zurück