News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Millionen verkaufte Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
13 Millionen ist echt 'ne Hausnummer. Und das obwohl CoD4 auf Konsolen vermutlich den wohl schlechtesten Online-Support ever aufweist. Wollen wir hoffen, dass das daran liegt, dass man sich 100%ig auf den Nachfolger konzentriert, dann lass ich das mal gerade noch so als Rechtfertigung stehen...
 
Naja, sie könnten es zum meistverkauften Call of duty machen. Aber zum meistverkauften Spiel ever... da müssten die erst Wii Sports, Super Mario Bros. und Wii Fit schlagen. Scheiße allein Mario Kart Wii hat sich letztes Jahr 15 Millionen mal verkauft. Und das auf einer Konsole, nicht auf 3 Plattformen.
 
AW:

ndz am 08.05.2009 10:25 schrieb:
13 Millionen ist echt 'ne Hausnummer. Und das obwohl CoD4 auf Konsolen vermutlich den wohl schlechtesten Online-Support ever aufweist. Wollen wir hoffen, dass das daran liegt, dass man sich 100%ig auf den Nachfolger konzentriert, dann lass ich das mal gerade noch so als Rechtfertigung stehen...
SO naiv bist du nicht.
 
AW:

ndz am 08.05.2009 10:25 schrieb:
13 Millionen ist echt 'ne Hausnummer. Und das obwohl CoD4 auf Konsolen vermutlich den wohl schlechtesten Online-Support ever aufweist. Wollen wir hoffen, dass das daran liegt, dass man sich 100%ig auf den Nachfolger konzentriert, dann lass ich das mal gerade noch so als Rechtfertigung stehen...
Was aber auch zeigt, das eine (fast) perfekte Spielbarkeit doch nicht so unwichtig ist. Gerade heutzutage wo viele einfach nur mit mehr Inhalt/Spielmodi werben.
 
AW:

driveby am 08.05.2009 11:40 schrieb:
Naja, sie könnten es zum meistverkauften Call of duty machen. Aber zum meistverkauften Spiel ever... da müssten die erst Wii Sports, Super Mario Bros. und Wii Fit schlagen. Scheiße allein Mario Kart Wii hat sich letztes Jahr 15 Millionen mal verkauft. Und das auf einer Konsole, nicht auf 3 Plattformen.
Auf einer Konsole wo es sonst quasi 0 Konkurrenz gab. Ich denke das ist verhältnismäßig einfacher, als wenn man gegen 20 Shooter mit quasi identischen Inhalt ankämpft.
 
AW:

petib am 08.05.2009 11:50 schrieb:
driveby am 08.05.2009 11:40 schrieb:
Naja, sie könnten es zum meistverkauften Call of duty machen. Aber zum meistverkauften Spiel ever... da müssten die erst Wii Sports, Super Mario Bros. und Wii Fit schlagen. Scheiße allein Mario Kart Wii hat sich letztes Jahr 15 Millionen mal verkauft. Und das auf einer Konsole, nicht auf 3 Plattformen.
Auf einer Konsole wo es sonst quasi 0 Konkurrenz gab. Ich denke das ist verhältnismäßig einfacher, als wenn man gegen 20 Shooter mit quasi identischen Inhalt ankämpft.

Kann man sehen wie man will. Ist doch nicht Nintendos Schuld, dass 3rd Parties nur Müll auf Wii abladen und sich somit automatisch selbst in den Fuß schießen. Resi 4 hat sich auch über ne Million mal auf Wii Verkauft.... Und Cod sticht auch auf 360 und PS3 durch überragende Qualität heraus. die anderen 20 Shooter sind zumeist billig produzierte HD remakes alter PS2 Spiele. Seh da nicht den Unterschied zwischen billig produzierten Wii Remakes von PS2 Spielen. Ach ja, HD... das neue geschnitten Brot. Das macht alle Spiele besser.... jaja.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Cod4. War mein meistgespieltes 360 Spiel ever. Und ich freu mich wie irre auf Modern Warfare 2, nur halt dieses PR Gelaber da fand ich einfach köstlich.

Meistverkauftes Spiel aller Zeiten ist ja eh Wii Sports und Super Mario Bros, die beide über 48 Millionen mal verkauft wurden.
 
AW:

Sc4rFace am 08.05.2009 11:44 schrieb:
ndz am 08.05.2009 10:25 schrieb:
13 Millionen ist echt 'ne Hausnummer. Und das obwohl CoD4 auf Konsolen vermutlich den wohl schlechtesten Online-Support ever aufweist. Wollen wir hoffen, dass das daran liegt, dass man sich 100%ig auf den Nachfolger konzentriert, dann lass ich das mal gerade noch so als Rechtfertigung stehen...
SO naiv bist du nicht.

Ok ok, ein wenig zynisch war die Äußerung von mir schon ;) Aber trotzdem, eine solche Aussage wäre mir immer noch lieber, als dass man den "Zustand" von CoD4 online mit dem Release des Nachfolgers einfach totschweigt.
 
AW:

driveby am 08.05.2009 12:22 schrieb:
Meistverkauftes Spiel aller Zeiten ist ja eh Wii Sports
aber nur weils jeder EU Konsole beiliegt ;) und entweder bei den Japanern oder Amis wars auch so, bin mir nur nicht mehr sicher bei welchen das war
 
AW:

driveby am 08.05.2009 12:22 schrieb:
Meistverkauftes Spiel aller Zeiten ist ja eh Wii Sports und Super Mario Bros, die beide über 48 Millionen mal verkauft wurden.
Bundles sind keine echten Verkäufe. Sonst stände ja wohl ohne Frage ein Minesweeper auf Platz 1. ;)
 
AW:

Wer die Musikcharts und Filmcharts kennt, wird verstehen wie ich darüber denke wenn ausgerechnet diese Spiele solche wirklich extremen Verkaufszahlen erreichen :P
 
AW:

Spiel es zwar erst seit kurzem, aber es macht so viel Spaß, das kann man kaum in Worte fassen :B ist halt richtig geiles schnelles gameplay (online) und vor allem der Rang kram fesselt einen so richtig, ich kanns nur Empfehlen^^ KAUFT CoD4 ODER GEHT STERBEN!
 
AW:

Nali_WarCow am 08.05.2009 14:20 schrieb:
driveby am 08.05.2009 12:22 schrieb:
Meistverkauftes Spiel aller Zeiten ist ja eh Wii Sports und Super Mario Bros, die beide über 48 Millionen mal verkauft wurden.
Bundles sind keine echten Verkäufe. Sonst stände ja wohl ohne Frage ein Minesweeper auf Platz 1. ;)


Dann sind immer noch Mario Bros. (über 40 millionen verkaufte Spiele), Wii Fit und Mario Kart Wii mit mehr verkauften Einheiten da.
Klar, Wii Sports ist nur ein Bundle. Habs auch nur so erwähnt, weil dieser PR fuzzie da mit Superlativen nur so um sich wirft.
Ach ja, wieviele Kopien von Sims wurden eigentlich verkauft? Ich glaub auch diese Zahlen kann Cod4 MW2 nicht erreichen.

Egal, MW2 soll kommen. Ich hab in MW schon alles fertig, alle goldenen Waffen, alle Challenges, alle Prestige Ränge... jaja nennt mich ruhig nerd^^

Wird noch ein geniales Jahr heuer. :) :) Als Besitzer mehrerer Konsolen sieht 2009 extrem rosig aus^^
 
Zurück