News - Blur: Blur: Erste Screenshots zum neuen Rennspiel der Project-Gotham-Racing-Macher

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich könnte mir sogar vorstellen das die schleier, winverwirbelungen darstellen und diese aus das handling der neben an fahrenden autos beeinflusst.

ok ist vielleicht etwas weit hergeholt aber das ist das erste was mir bei diesem anblick eingefallen ist.
 
Wahrscheinlich ist meiner Meinung nach ein "elektischer Extraturbo" ähnlich wie bei Burnout der "Feuerturbo". Auf einem Bild erkennt man auch eine Explosion hinter einem Auto. Eventuelle kann man den Turbo ala Motorstorm überhitzen oder es gibt tatsächlich noch Waffen wie bei Wipeout HD (letzteres glaube ich aber nicht wirklich ;)).
 
Hm, sieht schick aus, aber ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, was das nu sein könnte...
Vielleicht einfach nur ein spezieller Effekt, der das Spiel anders gestalten soll?
 
Könnte interessant werden, vorausgesetzt das Ganze wird nicht zu sehr durch irgendwelche Effekte hochgepusht, denn bei Rennspielen dieser Art mag ich schon eher realistischer (mit auch "normalen" Karren, nicht nur Superschlitten).
 
Zurück