News - Ghostbusters: Ghostbusters: The Video Game im Herbst für Xbox 360, PC, Wii und NDS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
da bleibt nurnoch zu hoffen das die version aus Hongkong code free ist, denn da gibts sehr viele code free spiele für die 360. da hab ich auch schon *"Zahnräder des Krieges"* 1&2 her.
und dazu kommtnoch der extrem niedrige preis von dort.
Und wenn es codefree ist kann mir die deutsche EKEL-USK fassung mit dem XXXXXXL USK Siegel eh gestohlen bleiben!!!
 
boor sony ............als ob denen der tiel irgednwas bringen würde ..naja dann warte ich halt länger auf die wii version ..kommt ja eh voll gutes zeug auf uns zu the conduit, tos 2 usw
 
@kabalzer0
richtige Einstellung Kollege, gleich wie ich!!!
Scheiß auf die drecks USK Penner, scheiß Deutschland!!!!
Nicht dass ich nicht stolz wäre ein deutscher zu sein aber warum kann die ganze Welt alles spielen und wir armen verweichlichten und zu keiner Gewaltfreien Lösung kommenden deutschen kucken immer in die Röhre???
Zahnräder des Krieges for ever!!!!!
Ach ja, ich freu mich riesig auf das Ghostbusters Spiel (natürlich nicht auf die USK-Fassung) und vor allem auf den KOOP-Modus
Gruß an alle Uncut-Spiele-Liebhaber ;)
 
AW:

ROFL

wie schön sie die wii version wieder verniedlicht haben mit den wasserköpfen, echt putzig :B
 
Zurück