News - Brütal Legend: Brütal Legend: Download-Content wird "awesome"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kenn mich jetzt mit dem spiel nicht so aus, aber wieso heißt das jetzt "Brütal Legend"? Sehr brutal sieht das ja nicht aus.
 
AW:

Ich glaube Herrn Schafer. Der DLC wird bestimmt awesome. Der wird den Entwicklern awesome viel Kohle bringen. Der europäische Gamer ohne eine awesome Kreditkarte wird sich wieder awesome ärgern dürfen, weil er mal wieder das awesome Gefühl hat, etwas vom (ernsthaft) awesome Spiel zu verpassen.
 
AW:

daumenschmerzen am 06.05.2009 23:54 schrieb:
Ich glaube Herrn Schafer. Der DLC wird bestimmt awesome. Der wird den Entwicklern awesome viel Kohle bringen. Der europäische Gamer ohne eine awesome Kreditkarte wird sich wieder awesome ärgern dürfen, weil er mal wieder das awesome Gefühl hat, etwas vom (ernsthaft) awesome Spiel zu verpassen.
Aber da der awesome Europäische Gamer bestimmt awesome Kollegen hat, die ne awesome KK haben, werden bestimmt welche dabei sein, die den awesomen DLC mit dir awesome-mäßig sharen :X %)
 
AW:

assman am 07.05.2009 01:57 schrieb:
daumenschmerzen am 06.05.2009 23:54 schrieb:
Ich glaube Herrn Schafer. Der DLC wird bestimmt awesome. Der wird den Entwicklern awesome viel Kohle bringen. Der europäische Gamer ohne eine awesome Kreditkarte wird sich wieder awesome ärgern dürfen, weil er mal wieder das awesome Gefühl hat, etwas vom (ernsthaft) awesome Spiel zu verpassen.
Aber da der awesome Europäische Gamer bestimmt awesome Kollegen hat, die ne awesome KK haben, werden bestimmt welche dabei sein, die den awesomen DLC mit dir awesome-mäßig sharen :X %)

AWESOME!!! :X

DLC-Ankündigungen vor Release des Hauptspiels stinken aber so oder so -.-
 
Zurück