News - Buzz!: Deutschlands Superquiz: Gewinnspiel: Wir verlosen Buzz! Deutschlands Superquiz für PS3 und PSP

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich will es gewinnen, weil ich der 1. bin, der sich hier einschreibt, außerdem soll meine Freundin endlich mal lernen, dass der (Pariser) Eifelturm nicht in der Eifel steht...
 
Ich will es gewinnen , um der klügste Mensch der Welt zu werden ... und um eine Platin Trophäe abzustauben !
 
Juhuuu erstes Mädchen... ^^ Ich will gewinnen um meinem Bruder mal zu zeigen, dass Blondinen mehr als eine Hohlraumkörper auf dem Hals tragen!!!!!!!!!
 
AW:

Also ich denke ich solte Buzz gewinnen, denn wies aussieht, ist bei manchen Leuten ein Rechtschreibtrainer eher angebracht :P
Ausserdem, muss ich genug Wissen anhäufen um die Weltherrschaft an mich reißen zu können :P Achja, meine Kids würden sich auch tierisch drüber freuen.
 
AW:

ich möchte gewinnen, damit ich ein super hirn bekomme und so die weltherrschaft an mich reißen kann.Muhaha!!
ich werde dann sogar schlauer als Albert Eibnstein sein! muhaha
 
AW:

ick mochte gäwinnen damid ick weeder rishtick schraiben karn.

ÜBER 1 MITGLIED VON www.videogameszone.de KANN WEDER LESEN NOCH SCHREIBEN!
HELFEN SIE, SPENDEN SIE EIN BUZZ SPIEL, DAMIT AUCH ER EINE CHANCE HAT!
 
AW:

Ich besteh ja zu
90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent. Durchsetzen, mit Charme und Köpfchen. Und deshalb würde Buzz auch in mein Regal passen.
 
AW:

Ich will das Spiel UNBEDINGT gewinnen, denn ich halt es nicht mehr aus. Ich werde in der Schule dauert von meiner Lehrerin und meinen Mitschülern gehänselt, dass ich so dumm bin und deshalb kann BUZZ abhilfe schaffen und mein Problem wäre gelöst. :)
 
AW:

Ich bin ganz eigennütz, will das Spiel nur für meinen Mann, damit er wieder öfters mit mir spielen kann.
 
AW:

Ich muss einfach gewinnen, da das erste Buzz! für meine PS3 aufgrund des Anteils an vielen internationalen Fragen doch noch etwas zu schwer für meine 11jährige Tochter ist und ihr Frust beim Mitspielen (und stetigen Erreichen des letzten Platzes) somit immer größer wird. Da macht Buzz! uns Erwachsenen leider auch nur noch halb so viel Spaß wenn man bei einer geplanten fröhlichen Familienspielrunde am Ende ständig in das enttäuschte Gesicht eines eigentlich nicht dummen Kindes schauen muss. - Bitte helft uns: Gebt meiner Tochter eine faire und neue Chance mit "Deutschlands Superquiz" und uns den Familienfrieden und die Freude beim Buzz!-Zocken zurück!!!
 
AW:

Ich würde gerne Buzz gewinnen, weil eines meiner Tischbeine zu kurz ist und die Buzzhülle abhilfe schaffen könnte, dies zu korrigieren. Andernfalls fällt bald meine PS3 vom Tisch, geht kaputt, ich würde aufhören diese Internetseite zu lesen und das Magazin zu kaufen. Demnach eine ganz schlüssige Kausalkette, warum der Gewinner nur okisanawa heißen kann.

Gruß,
der Gewinner? :)
 
AW:

Ich will das Spiel gewinnen, weil ich großer Buzz Fan bin und bestimmt schon ein paar hundert Stunden mit den Spielen der Reihe verbracht hab.
PS3 Version wär super... :B
 
AW:

Ich möchte BUZZ gewinnen , denn das letzte was ich gewonnen habe , liegt 15 Jahren ( Bin 27 ) zurück und war ein Blumentopf beim Bingo im Sauerland , ihr möchtet doch nicht das es so bleibt oder ??? Ausserdem liebe ich es mit meinem besten Freund ( Spanier , er kanns also auch gebrauchen ) zu spielen . Vielen Dank und an allen anderen ebenfalls viel Glück
 
AW:

Ich hätte gern die PS3-Version von Buzz!, da mein Hund meine Hausaufgaben gefressen hat und ich mir richtig Mühe geben musste. Jetzt möchte ich gerne meine grauen Zellen anstrengen, um mich an meine Hausaufgaben zu erinnern xD
 
AW:

warum ich, buzz soll mir dabei helfen meine zwei drei hirnzellen die ich noch habe soweit anschwellen zulassen das sie per zellteilung sich verdoppeln. das wäre denschonma 4-6 dieses werden den weiterhin per buzz gefüttert und zur weiteren zellteilung angeregt. mit viel üben und buzzen sollte sich so doch eine pasable hirnleistung zusammenteilen lassen.. oder ?!
 
Zurück