News - Crytek: Crytek: Ein Glücksgriff für Free Radical?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das mit dem Projekt "von denen sie schon immer geträumt hätten", könnte aber auch ironisch gemeint sein. Hehe...
"Farcry3! Das wolltet ihr doch immer! Oder nicht?! *Gehaltsscheck-einreiß*" :-D
 
AW:

mrchrissy am 06.05.2009 00:02 schrieb:
Das mit dem Projekt "von denen sie schon immer geträumt hätten", könnte aber auch ironisch gemeint sein. Hehe...
"Farcry3! Das wolltet ihr doch immer! Oder nicht?! *Gehaltsscheck-einreiß*" :-D
Far Cry 3 hat mit Crytec nichts mehr zu tun, schon Teil 2 nicht mehr, FC gehört seit ner ganzen Weile zu 100% UbiSoft =) Crytec hat ja Crysis als neues Baby

Die Rettung der beiden potenziellen Blockbuster Time Splitters 4 und Star Wars - Battlefront 3 wären ein Traum :X und ich bin da auch sehr zuversichtlich :)
 
AW:

Farcry gehört Ubisoft?! Oh, Gott. Wieder eine Serie kaputt...

Tja, also WENN hinter dem Statement des Crytek Chefs ein wenig Wahrheit steckt, dann wär's ja super. Bei Free Radical's letzter Online-Abstimmung, auf welche Konsole das neue TimeSplitters gebracht werden soll, war die Wii (überraschenderweise) an der Spitze, wenn ich mich richtig entsinne.
Und wenn The Conduit und Red Steel 2 einen gewissen kommerziellen Erfolg erfahren, stünden die Chancen für ein TimeSplitters auf Wii gar nicht mal schlecht.
*daumendrück*
 
AW:

jetzt erst mitbekommen das Ubisoft farcry 2 entwikelt hat oder was???

ich bin auf beide tital scharf, TS4 oder einfach nur Time Splitters wie es wohl (wenn man nach den wallpaper die auf der Homepage waren trauen kann) heissen wird und SW:Battlefront 3.
 
Zurück