News - PS3: CSU vs. BIU: Die Spieler-Lobby kontert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei solchen Politikeraussagen les ich nur noch:: "Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla - Ich möchte mich auch mal wichtig machen, obwohl ich keine Ahnung habe - blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla"

Der Konter ist ganz gut
 
ich finde es ausreichend
obwohl ich sehr erstaund bin das richtige 18 games nicht mehr durch kommen warum weiß ich nicht warte auf eine antwort von der usk
 
blablablabla KILLERSPIEL!!! blablablabla..... KILLERSPIEL blablabal VERBIETEN blablabla *keineahnunghab* blablabla *abersotunalsob* blablabla.

^^^^^^^^^^^^ mehr als das oben genannte haben die politiker echt nicht drauf.
 
Ich sehe dass Politiker ihren Mund öffnen und bewegen aber ich höre nur ein lautes Zischen.
Stimmt was an meinem Gehört nicht? :-o :B
 
Also ich bin zwar kein Fan von WOW und halte es ebenfalls für ein hochgradiges Suchtspiel, aber wer so weit geht und WOW mit einem Gewaltspiel (Nein, das K-Wort gibt es nicht) zu bezeichen, der hat ja mal keine Ahnung.

Das bisherige System der Alterskontrolle ist ausgereift und bedarf eigentlich keiner Verbesserung.

Und langsam habe ich die Diskussion der Politiker satt. Aber aufgeben dürfen wir auf keinen Fall, den nauch wir müssen unsere Meinung vertreten!
 
AW:

BiU soll den Politbratzen mal kräftig in den Arsch treten, dann verschonen sie uns vielleicht mit ihrer gepachteten Weißheit.

Viva la Revolution %)
 
Was für ein Glück das ich rechtzeitig WoW abgesetzt habe, sonst wäre ich auch noch zum Killerspieler geworden :)
 
UI,UI,UI....man gut das ich mit WoW nie angefangen habe . Bin ja eh son bisschen cholerisch.
Wenn ich mir morgens den Zeh am Bett stosse....da schrei ich auch schon mal aua und scheisse. Als WoW-Spieler wüsste ich nicht was mir sonst noch so rausgerutscht wäre. Wahrscheinlich wäre ich völlig unberechenbar.

Naja, dauert wohl noch 10 Jahre bis die jetzige Zocker-Generation die Macht ergreift und die Politik bestimmt. Bis dahin müssen wir uns mit alten Leuten begnügen, die meinen Pong wäre Hexenwerk aus dem Schlund der Hölle.

Viel Polemik, man muss halt den über 60 jährigen Wählern nach dem Mund reden.
 
WoW ist kein Killerspiel. Das ist jedem mit verstand klar. Aufgrund des hohen suchtrisikos wäre eine Einstufung USK18 trotzdem besser.
 
Zurück