News - Killzone 2: Killzone 2 DLC verfügbar: Steel and Titanium Map Pack

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
killzone ist kacke!!!
ist nur noch ne einzige ballerorgie. die rennen wie die beklopten rum mit raketenwerfer und schießen auf den boden. ALLE sterben bis auf der typ der geschoßen hat. Oder diese idioten die die fähigkeit schneller rennen mit schrotflinte kombinieren ist auch total kacke -.-
das game war am anfang cool und jetzt nicht mehr. Das einzige was mich an Kz2 noch entzückt ist der Sound und die Story.
Ich kann euch davon abraten killzone zu kaufen weil das game nur noch mies ist.
Und zu den maps ist auch eine frechheit 6€ für 2 maps oO wie kacke ist denn das? 4€ wäre ok aber nicht 6€
 
AW:

feomann am 05.05.2009 12:51 schrieb:
killzone ist kacke!!!
ist nur noch ne einzige ballerorgie. die rennen wie die beklopten rum mit raketenwerfer und schießen auf den boden. ALLE sterben bis auf der typ der geschoßen hat. Oder diese idioten die die fähigkeit schneller rennen mit schrotflinte kombinieren ist auch total kacke -.-
das game war am anfang cool und jetzt nicht mehr. Das einzige was mich an Kz2 noch entzückt ist der Sound und die Story.
Ich kann euch davon abraten killzone zu kaufen weil das game nur noch mies ist.
Und zu den maps ist auch eine frechheit 6€ für 2 maps oO wie kacke ist denn das? 4€ wäre ok aber nicht 6€

meine güte. du hast das spiel anscheinend nicht verstanden. wenn du nur tötungsmission spielt. (was warscheinlich alle punkt-geilen typen immer ausschließlich spielen) ises klar dass jeder als sturmsoldat rumrennt. einfach auch mal andere missionen spielen und nicht eins der geilsten spiele niedermachen. jeder ders drauf hat, weiß den MP von K2 zu schätzen (auch wenn die Loby schwach ist). und zu deiner bemerkung mit der turbo-pumpe: DAS IST NE SUPER KOMBINATION UND ÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT ÜBERMÄCHTIG WENN DU WEIßT WIE MAN SO EINEN AUSTRICKST!
 
AW:

ich hatte jeden mode gespielt ;) also lieber nix behaupten was du gar nicht weißt. und in jeden modi sind die da rum gerannt wie die bekloppten.
und ich hatte damit nur den online mode gemeint
von der story hab ich nur geschrieben das die noch ein entzückt. also pass auf was du schreibst ;) "du hast das spiel nicht verstanden" das stimmt rein gar nicht! und damit du es weißt ich hatte es in Kz2 drauf ;)
und jetzt viel spass mit deiner antwort xD
 
AW:

feomann am 05.05.2009 13:43 schrieb:
ich hatte jeden mode gespielt ;) also lieber nix behaupten was du gar nicht weißt. und in jeden modi sind die da rum gerannt wie die bekloppten.
und ich hatte damit nur den online mode gemeint
von der story hab ich nur geschrieben das die noch ein entzückt. also pass auf was du schreibst ;) "du hast das spiel nicht verstanden" das stimmt rein gar nicht! und damit du es weißt ich hatte es in Kz2 drauf ;)
und jetzt viel spass mit deiner antwort xD

Deine oben genannten Kritikpunkte verstehe ich aber auch nicht wirklich ;) Alles worüber du dich beschwert hast, kannst du ändern. Du willst nicht mit Typen spielen, die nur den Raketenwerfer nehmen? Du willst nicht mit Typen spielen, die ihre Abzeichen kombinieren? Dann erstelle oder suche einen Server wo genau diese Dinge ausgeschaltet sind und alles ist wunderbar ;)

Das Spiel deshalb als "kacke" zu bezeichnen, halte ich für etwas überzogen.
 
AW:

hab ich schon ausprobiert mit ner eigenen lobby.
entweder keiner kommt rein oder die sehen es das man nicht kombienieren kann dann gehen sie raus und dann fängt wieder warterei von vorne an.
ausserdem ich ist doch egal ob ich es für kacke halte oder nicht! das ist meine meinung genauso wie von vielen anderen leuten.
aber wayne. hier ist gutes wetter ich geh jetzt raus. keine lust den ganzen tag vor der glotze zu sitzen sonst endet man ja so http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
 
AW:

In etlichen Foren schon genug diskutiert: eigenes Spiel ohne Rocket aufmachen und aufhören zu heulen. Wenn alle wie bekloppt rumrennen, dann nutz das zu Deinem Vorteil - bewahre Ruhe und versteck Dich irgendwo. Es schimpfen immer die, die selbst planlos drauflos laufen!
Zum Preis: 6 € sind vollkommen in Ordnung, schließlich steckt jede Menge arbeit dahinter, Entwickler, Tests, Support, etc. Davon abgesehen verbringt man auf den Maps mehr Zeit, als man mit rauchen für 4 € verbringt.
 
AW:

masukediba am 05.05.2009 14:29 schrieb:
In etlichen Foren schon genug diskutiert: eigenes Spiel ohne Rocket aufmachen und aufhören zu heulen. Wenn alle wie bekloppt rumrennen, dann nutz das zu Deinem Vorteil - bewahre Ruhe und versteck Dich irgendwo. Es schimpfen immer die, die selbst planlos drauflos laufen!
Zum Preis: 6 € sind vollkommen in Ordnung, schließlich steckt jede Menge arbeit dahinter, Entwickler, Tests, Support, etc. Davon abgesehen verbringt man auf den Maps mehr Zeit, als man mit rauchen für 4 € verbringt.

Die Maps finde btw. sogar ich zu teuer :P Der Support der Entwickler ist gut, aber 5,99 Euro für 2 Maps, die dazu noch in bekannten Settings spielen, finde ich nicht gut.

@feomann

Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber wenn du deinen Post mit
feomann schrieb:
killzone ist kacke!!!
beginnst, brauchst du dich nicht wundern, wenn eine solche Aussage auf Gegenwind stößt.
 
AW:

ndz am 05.05.2009 20:10 schrieb:
Die Maps finde btw. sogar ich zu teuer :P Der Support der Entwickler ist gut, aber 5,99 Euro für 2 Maps, die dazu noch in bekannten Settings spielen, finde ich nicht gut.
Zu teuer sind sie, gekauft habe ich sie trotzdem. Sehen geil aus und spielen sich erfrischend anders.
 
Zurück