News - E3 2009: E3 2009: Details zu Shadow of Colossus 2, TimeSplitters 4 und Little Big Planet PSP?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Timesplitters 4 wäre derbe geil :) würd ich sofort kaufen^^ und Shadow of the Colossus natürlich auch, beides Hammer Games :-D
 
es wäre bestimmt unklug von Crytek TS4 auf eis zu legen denn das ist eine sehr bekannte und beliebte marke. deswegen denke ich schon das es weiter entwikelt wird aber das es auf der E3 schon gezeigt wird glaube ich nicht.
 
es wird zwar ein neues game von team ico geben aber wieso muss das gleich shadow of the colossus 2 sein?! verstehe ich nicht ganz...
 
AW:

linktheminstrel am 05.05.2009 16:27 schrieb:
es wird zwar ein neues game von team ico geben aber wieso muss das gleich shadow of the colossus 2 sein?! verstehe ich nicht ganz...
Shadow of the Colossus ist ein geniales Spiel, aber etwas Neues in ähnlichem Stile wäre da imo schon besser und dass das funktioniert hat man doch schon gesehn (Ico -> Sotc )
Wieder Kolosse könnten die Motivation dämpfen...
 
Zurück