Video - Red Steel 2: Red Steel 2-Video: Teaser-Trailer zu Red Steel 2 geleaked!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finde, das spiel sieht sehr stylisch aus. grafisch gibt's auch nichts zu meckern und die 1:1 schwertkämpfe sind sicherlich der hammer (waren bei teil 1 schon spaßig, aber leider ein bisschen unpräzise). wenn jetzt noch an der ki geschraubt wurde (auch ein manko des erstlings) und es eine gute story hat, steht einem hit ja nichts mehr im weg!
 
da mich schon die Cel-Shading-Neuauflage der Prince of Persia Reihe vollkommen in seinen Bann gezogen hat (bzw. ist der neue Teil eins meiner drei absoluten lieblingsspiele geworden) erwarte ich eine ganze Menge von Red Steel 2. Wenn sich das Spiel wirklich so gut spielen lässt wie man es im Video sieht, und die Grafik wirklich so gut aussieht, kann da nicht mehr viel schief gehen.
Ich würde sogar Wetten eingehen dass die Rechnung "Ubisoft + Cel-Shading + interessante Steuerung + cooles Konzept" richitg aufgeht und noch "- Ubisoft-Syndrom(also mit schön viel abwechslung)" dazukommt

hoffendlich rückt Ubisoft auf der E³ ein paar mehr Infos raus. :)
 
KILLERSIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D
(der Typ grinst sich einen bevor er seinen gegner erschießt-hat sich deswegen noch kein Politiker gemeldet?!?!;)!!!)

das sieht net schlecht aus .. da bin ich ja mal gespannt wie das dann wirklich zu spielen ist!!!
 
WOW das spiel sieht ja hammer aus ! wenn jetzt noch steurung un d action stimmt erwartet und hier en riesenhit11
 
Wiiiieee Gooiiiiillll!!!!!!!!Das sieht ja mit Motion Plus richtig Geil aus!Das spiel ist schon gekauft!Und die Grafik ist auch erste Sahne obwohl ich anfangs wegen cell shading bedenken hatte.
 
...

Ah verdammt.
Sämtliche Screenshots, die bisher rauskamen, scheinen alle aus dem Trailer hier zu sein.
(Auch wenn es nur die Scans aus 2 Magazinen waren.)
Ich fand die Grafik ja schon super... Aber mit diesem komplizierten Motion blur, dem Depth of Field und den custom-made Animationen ist das nie im Leben 1:1 das, was wir im Spiel sehen werden. Wer lässt sich denn von sowas blenden?
Ich warte auf eure verpixelte, nicht auf meine Wiimote-Gesten reagierende Wahrheit, Ubisoft.
So gut, wie der Trailer uns glauben machen will, seid ihr nicht. So gut ist die Konsole nicht.

PS: Ich hab den Trailer jetzt in HD gesehen. Das gibt nochmal nen anderen Eindruck.

@ nAm2505
Man kann Beiträge auch editieren. Ist besser als ein Doppelpost
 
...

Ganz ehrlich. Das Spiel hatte bei mir schon verloren wo ich gehört habe, dass es keine Multiplayer geben soll. Das macht für mich echt ne Menge aus. Egal wie gut es jetzt noch wird. Es wird nicht mehr als ein Ausleihspiel. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mir gesagt habe es werden keine reinen Single Games mehr gekauft bis auf gaaaaaaanz wenige Ausnahmen. Verstehe nicht wieso man nen Multiplayer weglassen kann. Der hat in Teil 1 richtig viel Fun gemacht!
 
AW: ...

Der Teaser-Trailer sieht ja mal echt geil aus. Hoffentlich funzt die Steuerung mit WiiMotion Plus so wie man einem in dem Trailer weis machen will.
Kann man jetzt eig in Teil 2 Schwert und Knarre gleichzeitig einsetzen (wie in dem TT)? Das wäre ja echt geil. Beim 1. Teil gabs ja immer extra Schwertkämpfe, in denen man keine Waffen benutze konnte und andersherum.
 
AW: ...

Also wenn so wie im Trailer wird ists gekauft aber beim 1.Teil wurde auch so angegeben und es war dann nur standard kost für shooter
 
AW: ...

Jetzt wissen wir endlich, welches Spiel die N-Zone in der Vorschau der letzten Zeitschrift meinte! ;) (Die rote Sonne, siehe ersten Screenshot)
 
AW: ...

Also mir gefällt der Trailer sehr gut.
Sowohl die Optik ,als auch die Steuerrung.
Jetzt hoff ich nur noch dass es halten wird ,was es verspricht.
 
AW: ...

Ich weiß nicht, ist die Optik nicht einen, sondern 2, 3 Ticks zu gut?
Hab da nicht so die Ahnung von, aber in meinen Augen sieht das Spiel ZU gut aus :P
 
AW: ...

Das ist aber nie im Leben eine Ingame Szene :) Aber hey, das Game sieht klasse und vielversprechend aus und unterstützt Wii MotionPlus, was wie gemacht für ein Spiel ala Red Steel ist :-D Freu mich schon
 
Zurück