News - Final Fantasy Dissidia: Neue Bilder zu Dissidia Final Fantasy für PSP

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
interessiert mich nicht die bohne. das erste ff-fightgame sei ja grottenschlecht und ich frage mich, wieso bei diesem titel so ein hehl drum gemacht wird...
 
AW:

Weil man Terra erstmals in 3D zu sehen-, und zum spielen bekommt. Das alleine ist schon Grund genug :X .

OK, mal den FFVI Fanboy außer Acht gelassen- in Japan ist das Game ja nun schon seit geraumer Zeit erhältlich, und ich kenne ein paar die es sich haben importieren lassen.
Und alle sagen einstimmig, das Dissidia für Fans ein klasse Spiel mit einem hohen Nostalgiefaktor darstellt. Also ich freu mich drauf. :top:
 
AW:

zockerfreak am 05.05.2009 10:36 schrieb:
Weil man Terra erstmals in 3D zu sehen-, und zum spielen bekommt. Das alleine ist schon Grund genug :X .

OK, mal den FFVI Fanboy außer Acht gelassen- in Japan ist das Game ja nun schon seit geraumer Zeit erhältlich, und ich kenne ein paar die es sich haben importieren lassen.
Und alle sagen einstimmig, das Dissidia für Fans ein klasse Spiel mit einem hohen Nostalgiefaktor darstellt. Also ich freu mich drauf. :top:
terra gab es schon im PSX-port von FF VI in 3D zu sehen. ;)
ausserdem gefällt mir das design in dissidia überhaupt nicht. sie hat ja nicht mal ihre richtige haarfarbe!


nichts desto trotz scheint das spiel guter fan service zu sein und für genre-fans ebenfalls einen blick wert zu sein. :top:
 
AW:

Zu sehen ja,- aber nicht zum spielen.^^
Also ich finde ihre blonde Haarfarbe irgendwie passend.
Darüber hinaus kannst du die Haarfarbe von Terra in Dissidia auf grün umstellen.
Schnuckelig sieht sie aber so oder so aus :X !
 
Zurück