News - play³-Podcast: play³ Podcast Nummer 20 - wir senden wieder!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
alsooo kinders auch wenn die technik ned mitgespielt hat und auch scho feierabend in sich is
abaaaaaaa 12 schlappe minuten is dann doch sehr ernüchternd.....da es ja auch noch udos
abschlusspodcast is *wein* :(
auf diesem weg udo alles alles gute für dich und wir sehn uns bestimmt ma in nem sf4 match
also bis denne ;)
 
Zur Erklärung noch: Der Podcast wurde letzten Donnerstag Abend aufgenommen, nicht heute. Deswegen "Feierabend"... ;) Der nächste wird wieder länger, versprochen! Darin wird dann auch unser "Neuer", der Sascha, ausführlich zu Wort kommen und sich euch vorstellen.

Grüße aus der Red.,
Toni
 
Ihr habt immer noch total ein Ei am wandern... Und noch mal alles gute Udo!

El Moi
 
Habt ihr den eigentlichen Podcast Nr. 20 nict noch irgendwo anders gespeichert, so dass man den noch irgend wann zu hören bekommt?

Sonst trotz der Kürze wieder nen Top Podcast!!!
 
AW:

ToniOpl am 04.05.2009 15:04 schrieb:
Darin wird dann auch unser "Neuer", der Sascha, ausführlich zu Wort kommen und sich euch vorstellen.

Ist der Dowidat etwa wieder in Orange County... Ich denke, der erobert mit der Wunderlampe die Welt?
 
AW:

Nee, nich der Dowidat. Der Lohmüllers Sascha - ehemals Praktikant, jetzt Volo - tritt nun fest ein in die play³-Stamm-Crew.
 
AW:

Verlassen jetzt alle ratten das sinkende schiff ?

Hmm...nichts scheint ewig zu halten was ?
Alles liebe Herrn Crnjak.

Und ähm,
letztens habe ich ein baby im kinderwagen schlafen sehen,
das genau dieselbe armhaltung hatte, wie herr Stange auf diesem bild.
Ich bin verwundert dass die details sich zu fast 90% gleichen.
Man beachte das (wohlmögliche) "victory" zeichen und den "tauchercode" für "Alles Ok".

Schade dass das böse computertier den besten podcast der welt verschlungen hat.
Jedoch wissen wir jetzt, welche crew den besten, unglaublichsten, kernedelsten podcast überhaupt zustande gebracht hat.

So, die zeit vom aufbacken der tiefkühl baguettes ist nun überbrückt.

Passt auf euch auf. pumatier (aka. BaguetteTier)
 
AW:

ToniOpl am 05.05.2009 10:52 schrieb:
Nee, nich der Dowidat. Der Lohmüllers Sascha - ehemals Praktikant, jetzt Volo - tritt nun fest ein in die play³-Stamm-Crew.

Ah... ok. Den kennen wir ja schon... Freue mich, von ihm zu hören!
 
AW:

oh mein Gott sie haben denn Udo gehen lassen, IHR SCHWEINE!!!:(
Schade des du aufhörts. You was one of the best!
man man man wer bleibt denn da noch übrig??? erst ist der Maik weg und nun auch der udo.
i need a drink, please.

Hoffe das nicht noch jemand geht, sonst wirds echt bitter.
Das team löst sich schön langsam auf, echt schade...
Die Redaktion von euch ist doch die halbe Miete bei euren Mag. deshalb kauf ich´s jeden ersten mittwoch.......

Dann dir alles gute Udo, und lass dich mal zumindest im Podcast mal wieder blicken und höhren...
Stay awesomn!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Uns Udo...echt Schade...:(

Trotzdem Viel Glück im neuen Leben...und wie gesagt wir wolln dich zumindest im Podcast sehen ;)
 
AW:

Ach man, ich höre mir immer mit begeisterung eure Podcast an, und nichts gegen neue leute, aber wenn man sich erstmal an jemanden gewöhnt hat, mag man das nicht wirklich wahr haben das der Udo jetzt gehen will... Ich wünsch dir ne super zeit Udo und bleib, awesome!!!
 
AW:

Wird die Sache mit dem Podcast auch noch weitergeführt oder wie darf ich das verstehen, dass es seit knapp zwei Monaten keinen neuen gibt?
 
AW:

die play3 is einfach nich mehr des was sie mal war...die neuen redeakteure sind eh das aller
letzte!!! sooo unlustig!!!!!!!! mike und udo fehlen einfach ungemein!!! für mich wird die zeitschrift immer
uninteressanter!! :( einfach nur noch schlimm!!
 
Zurück