Special - The Conduit: The Conduit hautnah: Alle Infos zum Singleplayer-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendofuzzy am 01.05.2009 12:38 schrieb:
In weniger als einem Monat bekommen Wii-Zocker endlich ein fettes Highlight serviert:
Der Shooter-Hit The Conduit erscheint bei uns.

Da liegt wohl ein Fehler vor, oder?
ich dacht das Spiel kommt erst am 26. Juni

Und ich hab ihn zuerst erkannt und Nintendofuzzy gemeldet :)
Ist das Spiel nicht schon längst fertig?
 
AW:

So überschwänglich begeistert, wie sich hier viele geben, bin ich von Conduit nicht :(
Die angepriesene Grafik sieht auf den Screens eher mittelmäßig aus und die Story könnte genauso einem guten, wie auch einem miserablen Game angehören...
Weitere Details kommen eigentlich nicht mal vor, obwohl das Game fertig zu sein scheint und dennoch wird ein Release herausgezögert...
Der Packshot eines Artikels von neulich war auch nicht grade berauschend, da ehrlich so auch die schlechtesten Games im Händlerregal aussehen :(
Ich will das Game nicht voreilig beurteilen, aber momentan schätze ich es so auf 79% ...
Aber die N-Zone Wertung dürfte nach so ´nem Hype eher 90% sein :S
Ich glaube, dass ihr kompetent seit, aber die letzten wichtigen Wertungen waren nach meinem ermessen zu hoch...

Mal sehen, wie es hier weitergeht...
 
AW:

Nach Release wirst auch du begeistert sein :P, der Mittelpunkt ist eh der Online-Mode.
Die Grafik wird wohl die beste für Wii, aber ich weiß es auch nicht.
26.Juni :-D
 
AW:

Also WirHier das ist zwar deine Meinung das das Game nichts taugt aber ich frage dich was willst du noch etwa PS3 oder Xbox360 Grafik auf der Wii hahahaha. Es sieht 5mal besser aus als der EA mist CoD 5. Und das wichtigste das man die Steuerung komplett anpassen kann ist bis jetzt einmalig man muss nicht den vorgefertigten mist der Entwickler nehmen.

Also ich sage nur kaufen marsch marsch. :-D
 
AW:

Mcr-King am 01.05.2009 13:20 schrieb:
Also WirHier das ist zwar deine Meinung das das Game nichts taugt aber ich frage dich was willst du noch etwa PS3 oder Xbox360 Grafik auf der Wii hahahaha. Es sieht 5mal besser aus als der EA mist CoD 5. Und das wichtigste das man die Steuerung komplett anpassen kann ist bis jetzt einmalig man muss nicht den vorgefertigten mist der Entwickler nehmen.

Also ich sage nur kaufen marsch marsch. :-D
Ich hab nicht gesagt, dass das Game nichts taugt...
Nur eben, dass es vlt. nicht so gut ist, wie es gehypt wird :(
Grafik ist auf Wii auf so eine Sache:
Es gibt sehr schöne und potthässliche Games...
Wer aber Wii mit 360 und PS3 im Grafikverhältnis vergleicht, stellt zwei nicht zu vergleichende Sachen gegenüber :P

Ob CoD hübsch anzusehen ist, weiß ich nicht, das ist nicht so mein Gaming-Stil.
SMG z.B. sah sehr gut aus, aber ehrlich die bisher gelieferten Screens zu Conduit sehen nun wirklich nicht gut aus:
Lichteffekte sind fast überall similar und das wichtigste, die
Animation des Hauptcharakters (Hände, Waffen) sind nun wirklich unter dem gängigen Niveau... :(
 
AW:

@ All: Jepp, ihr habt mich erwischt. Hab in Windeseile noch diese News zusammengebastelt, damit ihr für den Feiertag noch die volle Packung Infos bekommt. Dabei haben sich ein paar miese kleine Fehlerteufel eingeschlichen - dürften jetzt der Vergangenheit angehören... Wollte aber natürlich nur mal wissen, wie genau ihr alle unsere Artikel lest, ist doch klar. ;) Und leider sind es auch noch etwa zwei Monate, nicht nur einer, bis The Conduit erscheint. Alle Klarheiten beseitigt? Gut! Dann wünsch ich euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag! :)

Sebastian
 
AW:

@ N-Zone
Adams leitet die Organisation "The Trust", nicht "The Truth".
Dafür, dass ihr bei SEGA zu Gast wart und das Spiel so "genial" und "sensationell" findet, wisst ihr aber verhältnismäßig wenig.
Na, troztdem find ich's super, dass ihr eure Erfahrungen gleich hier online mit uns teilt. Das hätte ich mir an eurer Stelle für's Magazin aufgespart. ;) Aber danke. So mag ich's. Das ist wohl trotz der kleinen N-Zone-typischen Fehler bisher der beste deutsche Bericht zu The Conduit.
(Ich hab sie alle gelesen. Ich weiß es. ^^)

@ WirHier
"Sind alle Klarheiten beseitigt" ist ein sehr, sehr alter, sehr bekannter, Spruch.
Und ob du's glaubst oder nicht, er soll lustig sein.
Mich würde wirklich einmal das Durchschnittsalter der N-Zone-Leser interessieren.
Einerseits sehen die Leser, die bei SEGA zu Gast waren, aus, als wären sie deutlich über 20.
Andererseits schreiben Leute hier teilweise Kommetare, die mich mit der Stirn auf die Tischplatte knallen lassen.
 
AW:

mrchrissy am 01.05.2009 18:09 schrieb:
@ WirHier
"Sind alle Klarheiten beseitigt" ist ein sehr, sehr alter, sehr bekannter, Spruch.
Und ob du's glaubst oder nicht, er soll lustig sein.
Mich würde wirklich einmal das Durchschnittsalter der N-Zone-Leser interessieren.
Einerseits sehen die Leser, die bei SEGA zu Gast waren, aus, als wären sie deutlich über 20.
Andererseits schreiben Leute hier teilweise Kommetare, die mich mit der Stirn auf die Tischplatte knallen lassen.

"..."

Der Spruch ist uralt, aber ob du es glaubst oder nicht: einen Kommentar darauf sollen Manche lustig finden...

Andererseits schreiben hier Manche, wie blöd die Community sei, merken aber
nicht, dass andere über sie dann den Kopf auf die Tischplatte knallen :P
 
AW:

@ WirHier
Du hast es geschrieben. Das kannst du nicht mehr rumdrehen. :)
Auf der Ebene funktionieren nur Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

@ SebastianHeise
Ah, ich hatte deinen Post da unten gar nicht gelesen.
Du scheinst ja (genau wie der arme Christoph Kraus) für absolut alles rund um die N-Zone zuständig zu sein. Da müsste man dir ja mehr Fehler verzeihen, als nem "News-Hunter" irgendeiner Nintendo-Fansite... solang noch etwas Kompetenz in den im Magazin abgedruckten Artikeln durchscheint. :)
(Na ja, trotzdem heißt es nicht "The Truth". Hehe... ;) )
 
AW:

Mcr-King am 01.05.2009 13:20 schrieb:
Also WirHier das ist zwar deine Meinung das das Game nichts taugt aber ich frage dich was willst du noch etwa PS3 oder Xbox360 Grafik auf der Wii hahahaha. Es sieht 5mal besser aus als der EA mist CoD 5. Und das wichtigste das man die Steuerung komplett anpassen kann ist bis jetzt einmalig man muss nicht den vorgefertigten mist der Entwickler nehmen.

Also ich sage nur kaufen marsch marsch. :-D
Seit wann ist Call of Duty 5 von EA? :B
 
AW:

die grafik find ich is jez aber nich so der burner, ich hätte lieber einen richtig perversen beat im hintergrund ^^
 
AW:

LOX-TT am 01.05.2009 20:37 schrieb:
Mcr-King am 01.05.2009 13:20 schrieb:
Also WirHier das ist zwar deine Meinung das das Game nichts taugt aber ich frage dich was willst du noch etwa PS3 oder Xbox360 Grafik auf der Wii hahahaha. Es sieht 5mal besser aus als der EA mist CoD 5. Und das wichtigste das man die Steuerung komplett anpassen kann ist bis jetzt einmalig man muss nicht den vorgefertigten mist der Entwickler nehmen.

Also ich sage nur kaufen marsch marsch. :-D
Seit wann ist Call of Duty 5 von EA? :B

Naja, hauptsache was hingeschrieben und irgendwas gebasht, oder? (Ich mein nicht dich, Loxi)
 
AW:

Christoph und ich hauen halt ordentlich rein für euch und wollten euch das ganze Wochenende mit den neuesten Infos zum Spiel versorgen - und nebenbei haben wir die kommende N-ZONE durchgeackert. Danke für euer Verständnis! :)

@ All: The Trust? The Truth? Was ist schon Wahrheit? Wem kann man trauen? Jetzt wird's philosophisch...
 
AW:

SebastianHeise am 02.05.2009 00:20 schrieb:
Christoph und ich hauen halt ordentlich rein für euch und wollten euch das ganze Wochenende mit den neuesten Infos zum Spiel versorgen - und nebenbei haben wir die kommende N-ZONE durchgeackert. Danke für euer Verständnis! :)
Ja, das wird mir immer nur von Zeit zu Zeit klar. (Und dann wird's temporär vergessen. ;) ) Es ist ja nicht normal, neben der Zeitschrift noch ne Internetseite am Laufen zu haben. Und das mit der gleichen Besetzung wie im Magazin.
SebastianHeise am 02.05.2009 00:20 schrieb:
@ All: The Trust? The Truth? Was ist schon Wahrheit? Wem kann man trauen? Jetzt wird's philosophisch...
Für ein Videospiel-Forum ist das sicher Philosophie auf allerhöchstem Niveau. :-D
(Ok, ich geb zu, bei Kerner & Co. geht's auch nicht weit darüber hinaus.)

Hm... Jetzt hätte ich auch was fieses sagen können. (Mist! Chance vertan.)
Zum Beispiel: "Wem kann man trauen"? Den Informationen in diesem Artikel jedenfalls nicht.
Ich will mal nicht so sein. Nicht heute. Nicht um diese Uhrzeit. :B
 
AW:

xD ...

Bis auf meinen bewussten Verschleierungsversuch einer welweit gesuchten Geheimorganisation *Hust' stammen alle Informationen direkt vom Hersteller. Ehrlich! You can truth me ... äähhhh trust me ! ^^
 
Zurück