News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 30.04.2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zieht euch den NFS Undercover Zusatzinhalt und legt die Blue-Ray ein, ein Update wow.
Nach dem Update im Spiel(bei mir)Wooooooooowwww Es gibt Thropys und zwar bekommt man sie im sekunden Takt. 2 min 65% in NFSU.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Lahm, lahmer, das Update von dieser Woche :schnarch:

Edit: @w2k88: Die Demo kannst du dir im US-Store besorgen ;)
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Das NFS UPDATE ist voller Fehler, ich musste auf die bremse treten damit die Umgebung sich laden konnte. Die Umgebung wird voll langsam geladen.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Is echt ein lahmes Update nichmal neue Demos oder wenigstens ein paar Trailer
 
AW: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Da ich keine Kk hab, ist das heutige Update öde für mich.
KZ2 + LBP AddOn fällt flach.

Keine Bionic Commando Demo?
 
AW: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

ich hab gute Neuigkeiten für euch ;D
ich habe einen Deutschen und Amerikanischen und Schweizer PSN Account ^^ ,und deswegen möchte ich euch darüber informieren was seid Freitag zum dowload als demo bereit steht :
Schweizer:X-Men Origins WOlverine Demo ( kann ich nur empfehlen erinnert bissl an god of war )
Amerika:Marvel vs Capcom 2 HD Remix Demo ( nur 2 spieler offline mp verfügbar macht aber trotzdem viel spaß wenn man nen freund zum zocken hat ^^)
ich hoffe dass euch diese nachricht euren tag versüßt hat und damit verabschiede ich mich , muss ja schließlich noch ein paar Arme von Menschen trennen . :P
 
AW: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Cranifex am 02.05.2009 10:45 schrieb:
ich hoffe dass euch diese nachricht euren tag versüßt hat und damit verabschiede ich mich , muss ja schließlich noch ein paar Arme von Menschen trennen . :P

Keine Angst, wir wurden schon längst davon in Kenntnis gesetzt und zwar in diesem praktischen Thread ;)

PS: Willkommen in der Community :-D
 
Zurück