News - N-ZONE: So geht's: Sterne in Nintendo-Punkte tauschen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das hat schon seit letzten Mittwoch angefangen aber die hatten noch probleme damit jetzt klapps wohl endlich nur schade das ich noch keine für die kanäle krieg(Internet,Mii Wettbewerb usw) aber für die gibt es auch sterne den die stehen in der liste(nur Meinungskanal nicht)
aber etwas ungerecht sind die schon verteilt 50 für alles also ist ein NES spiel genau so viel wert wie ein N64 download obwohl der doppelt so viele points kostet
 
Nein, das hat schon seit ca. nem Monat angefangen. Ich habe jetzt 350 Bonussterne bekommen, aber in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr. Daraufhin hab ich ne Anfrage bei Nintendo per Mail gestellt und heute kam ne Antwort von ihnen. Sie sagten, sie haben derzeit Probleme mit der Webseite und versuchen das zu fixen.
 
lol DU bisch mir ja ein Blitzmerker (Andi) x'DDDD
Ich lach mich schlapp ey. Ungerecht sies tatsächlich, dass man nur 50 sterne kriegt -.- und ich hab auch 350 ergattert^^
 
Ich würd auch gern ein Clubnintendo-Mitglied werden, aber ich bin Luxemburger und auf den Zetteln in den Packungen ist Luxemburg nicht aufgelistet. Welchen Code soll ich dann eingeben?
 
AW:

Pit93 am 30.04.2009 21:20 schrieb:
Welchen Code soll ich dann eingeben?
Ich würd sagen, das ist egal, nimm einfach Deutschland (was gibt's denn für ne Auswahl?)
Wie sieht's denn in Luxemburg mit USK-Stempeln aus? Sind die, wie in Deutschland?
Die gleiche Frage bezüglich geschnittener Spiele :-D
Ich wohn da nämlich sozusagen nebendran und wenn Luxemburg in der Richtung normal tickt, wär's ja eine willkommene Alternative zum Online-Kaufen.

zum Thema: Ich hab mir irgendwann mal Lylatwars und Kirby 64 runtergeladen, allerdings konnte ich nur bei Kirby 50 Sterne bekommen... :|
 
AW:

Tingle am 30.04.2009 21:42 schrieb:
Pit93 am 30.04.2009 21:20 schrieb:
Welchen Code soll ich dann eingeben?
Ich würd sagen, das ist egal, nimm einfach Deutschland (was gibt's denn für ne Auswahl?)
Wie sieht's denn in Luxemburg mit USK-Stempeln aus? Sind die, wie in Deutschland?
Die gleiche Frage bezüglich geschnittener Spiele :-D
Ich wohn da nämlich sozusagen nebendran und wenn Luxemburg in der Richtung normal tickt, wär's ja eine willkommene Alternative zum Online-Kaufen.

zum Thema: Ich hab mir irgendwann mal Lylatwars und Kirby 64 runtergeladen, allerdings konnte ich nur bei Kirby 50 Sterne bekommen... :|

In Luxemburg ist es mit den Logos wirklich cool, weil erst gar kein USK-Logo draufkommt nur die Pegi-Information (als Beispiel http://mary.battlefield.no/galleri/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6687&g2_serialNumber=4). Allerdings haben wir direkt daneben auch Spiele mit dem fetten Logo deshalb pass ich immer drauf auf eins ohne Fettlogo zu kaufen. Ich hab hier auch noch nie einen Politiker sich über Videospiele aufregen hören. Noch NIE! Aber ich reg mich immer mit auf wenn sich eure Politiker über Videospiele aufregen weil wir doch eine Zockergemeinde sind, da sind Landesgrenzen egal. Wir Zocker müssen zusammenhalten. :)
 
AW:

Pit93 am 30.04.2009 21:51 schrieb:
In Luxemburg ist es mit den Logos wirklich cool, weil erst gar kein USK-Logo draufkommt nur die Pegi-Information
Ohoo, interessant... %)
Und wie sieht's mit geschnittenen Spielen aus?
Vergleichbar mit verstümmelten DE-Versionen oder eher jungfräulichen AT-Versionen?
 
AW:

Tingle am 30.04.2009 21:56 schrieb:
Pit93 am 30.04.2009 21:51 schrieb:
In Luxemburg ist es mit den Logos wirklich cool, weil erst gar kein USK-Logo draufkommt nur die Pegi-Information
Ohoo, interessant... %)
Und wie sieht's mit geschnittenen Spielen aus?
Vergleichbar mit verstümmelten DE-Versionen oder eher jungfräulichen AT-Versionen?

Das weiss ich nicht.

PS: Ich bin jetzt Clubnintendo-Mitglied. :-D
 
AW:

mmh... ich weiß nich warum... aber das is doch schon seit ner ewigkeit möglich. warum schreibt das jetzt einer hier rein???
 
AW:

Pit93 am 30.04.2009 21:51 schrieb:
Tingle am 30.04.2009 21:42 schrieb:
Pit93 am 30.04.2009 21:20 schrieb:
Welchen Code soll ich dann eingeben?
Ich würd sagen, das ist egal, nimm einfach Deutschland (was gibt's denn für ne Auswahl?)
Wie sieht's denn in Luxemburg mit USK-Stempeln aus? Sind die, wie in Deutschland?
Die gleiche Frage bezüglich geschnittener Spiele :-D
Ich wohn da nämlich sozusagen nebendran und wenn Luxemburg in der Richtung normal tickt, wär's ja eine willkommene Alternative zum Online-Kaufen.

zum Thema: Ich hab mir irgendwann mal Lylatwars und Kirby 64 runtergeladen, allerdings konnte ich nur bei Kirby 50 Sterne bekommen... :|

In Luxemburg ist es mit den Logos wirklich cool, weil erst gar kein USK-Logo draufkommt nur die Pegi-Information (als Beispiel http://mary.battlefield.no/galleri/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6687&g2_serialNumber=4). Allerdings haben wir direkt daneben auch Spiele mit dem fetten Logo deshalb pass ich immer drauf auf eins ohne Fettlogo zu kaufen.
Ich besitze einige in Luxemburg gekaufte Spiele. Meistens ist die Verpackung auf Französisch und daher nur das PEGI-Logo. Doch deutsche Verpackungen (auch die, die in Luxemburg gekauft wurden) haben allesamt das USK-Logo. Manche Spiele mit mehrsprachiger (also deutscher, französischer und manchmal niederländischer) Verpackung haben das USK- und das PEGI-Logo. Da ich selbst Luxemburger bin, weiß ich so viel über die Spielverpackungen in Luxemburg. Manche Virtual Console-Spiele (Secret of Mana z.B.) sind in Luxemburg in englischer, französischer und deutscher Fassung erhältlich, die man separat herunterladen kann.
 
AW:

Bisher konnte ich nur für einen wii-Ware Titel nicht die Punkte bekommen. Das Texas Hold' em. Müsste aber irgendwann hoffentlich möglich sein ^^

Die Aktion von Nintendo find ich auf jeden Fall klasse! Ich kann mir durch diese Sterne bald wieder 500 Wii-Points zulegen xD
 
AW:

MAnn ich denke viele kapieren das net die Überschrift müsste eigentlich heissen "VC und Wii-Ware Titel nun in Sterne eintauschbar" Denkt erst mal nach bevor ihr so Kommentare abgibt wie "Oh mann das wusst ich schon seit paar Monaten" oder "Das kann man doch schon lange."
 
AW:

schade, dass man nicht für ALLE titel sterne bekommt.

wundert mich gerade bei mega man 9 oder actraiser, dass es dafür keine gibt ...aber für breath of fire 2 ...naja immerhin :)
 
Zurück