News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Lieblings-Spiele wählen und Sofortgewinne abstauben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zählen die Sofortgewinne von der "alten" News auchnoch? Und davor war der Ticker ja immer von 350 gestartet
 
omg -.-

So was tolles wirds schon nicht sein. Ich hab auch schon gewonnen und freu mir keinen Ast ab. Man kann durch stupides voten in 10 Minuten von 500 auf 0 kommen...
 
AW:

wann ist denn diese sinnlose abstimmung zu ende? ich hasse awards die von der community gewählt werden denn da kommt nix objectives zustande nur fanboy votes. man sollte mal sowas wie die oscar der spiele inführen mit eine gruppe von testern die die preise vergeben und nichtb andauern nur solche vote preise!
 
AW:

"Jeder kann so oft abstimmen wie er will" ... wie sinnlos ist das denn bitte??? Wer hat sich den Müll in der Form eigentlich ausgedacht? ... ist schon armseelig.
Macht das nächstes Jahr mal bitte strukturierter ... kommt mir ja schon fast wie bei 9live vor (am besten schnell weiter zappen).
 
AW:

verarsche? bei bester hauptcharakter (bzw. Kopf) ist edna aus "edna bricht aus" nominiert. billiges spiel und edna ist MASSENWARE!
 
Zurück