News - Red Steel 2: Red Steel 2: Neue Infos zur Action-Hoffnung für Wii + erstes Artwork

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Juhu

Von wegen erstes Artwork. Was ist den mit den 2 Dutzend hier? http://tinyurl.com/ddxfka
An Red Steel 2 wurde eigentlich noch vor Red Steel 1 gearbeitet. Ubisoft hat sich aber dafür entschieden, die etwas verkorkste Version, die in den japanische Metropolen spielt, herauszubringen. Red Steel 2 basiert mehr auf Fantasy.
 
Juhu

Nintendo Power hat sogar schon drei Ingame Bilder in petto und die sehen gar nicht mal so schlecht aus: http://www.nintendo-power.de/news/red-steel-2-weitere-scans-090430
 
Juhu

sebastian heise schreibt: Action-Hoffnung für Wii

also das ist übertrieben, die wii kommt ins rollen, und will garnicht mehr aufhören. 3 resident evil spiele am ende des jahres......... ach schaut mal im nintendo kanal vorbei, dort findet ihr einen trailer zu another code: r, release ist der 22. juni. glaub ich das es im vid stand. (ich will nicht andeuten daas ac:r ein aktion sppiel ist)
 
Juhu

wii motion plus kannte man doch schon seit die wii angekündigt wurde, warum kommt das ding erst jez?
 
AW: Juhu

uschbert am 01.05.2009 19:54 schrieb:
sebastian heise schreibt: Action-Hoffnung für Wii

also das ist übertrieben, die wii kommt ins rollen, und will garnicht mehr aufhören. 3 resident evil spiele am ende des jahres......... ach schaut mal im nintendo kanal vorbei, dort findet ihr einen trailer zu another code: r, release ist der 22. juni. glaub ich das es im vid stand. (ich will nicht andeuten daas ac:r ein aktion sppiel ist)
von den 3 sind 2 aber nur Cube-Ports ;) RE1 remake + RE0
 
AW: Juhu

also ich bin gespannt auf erste richtige screens und ein erstes video. die scans mit spielszenen sehen schon mal sehr cool aus. ich mochte den vorgänger und bin sehr gespannt, wie sich die fortsetzung spielt. ein paar mängel hatte teil1 ja durchaus, zb die tum teil richtig dummen gegner. die schwertkämpfe mit 1:1 steuerung sind aber sicher der hammer!
 
AW: Juhu

LOX-TT am 01.05.2009 21:18 schrieb:
uschbert am 01.05.2009 19:54 schrieb:
sebastian heise schreibt: Action-Hoffnung für Wii

also das ist übertrieben, die wii kommt ins rollen, und will garnicht mehr aufhören. 3 resident evil spiele am ende des jahres......... ach schaut mal im nintendo kanal vorbei, dort findet ihr einen trailer zu another code: r, release ist der 22. juni. glaub ich das es im vid stand. (ich will nicht andeuten daas ac:r ein aktion sppiel ist)
von den 3 sind 2 aber nur Cube-Ports ;) RE1 remake + RE0

aber mit wii steurung. ;)
 
Zurück