News - The Conduit: The Conduit hautnah: Der Multiplayer-Modus im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sitzt, passt und hat luft... also was man vom Multiplayer so hört ist ja echt gut. Und vor allem, kein billiger Abklatsch anderer Shooter. Freu mich schon auf ein paar ordentliche Online Matches^^
 
Schade bei unseren Matches immer die gleichen Maps gekommen sind.
PS an alle die mehr wollen bei Amazon.co.uk kann man die Collectors edition für 29,99Pfund vorbestellen
 
AW:

Meine Fresse: Das schlägt ja Metroid Prime Hunters um weiten :haeh:
Bestimmt schon jetzt: Multi Player 96% :top:
 
AW:

@ Killer-6370, driveby
Ist man als Deutscher bei Amazon.co.uk nicht zur Zahlung via Kreditkarte gezwungen?
Normaler Bankeinzug funktioniert ja nicht. Wenn's das Problem nicht gäbe, würd ich's da glatt bestellen.
 
AW:

Mist, ich hab mir schon die normale Version bei Amazon.de vorbestellt. Werd ich aber wieder stornieren und mir die Collectors Edition holen :)
 
AW:

Verdammt, ich wollte mir grad bei Amazon UK die Collectors Edition vorbestellen, aber ich hab keine Kreditkarte. Wieso kann man dort nicht mit PayPal bezahlen? :pissed: :pissed: :pissed: :finger2:
 
AW:

Es geht auch mit der normalen Bank Karte also die die man am automaten nutzt dort einkaufen den fast alle sind doch Maestro karten und die werden annerkannt auch visaelectron geht(das sind keine Kredit Karten den man kann nur das was auf dem Koto ist nutzen) auserdem gibt es heutzutage schon Prepaid Visa Karten also sollte das kein prob sein
 
AW:

Bist du sicher? Ich hab gelesen, dass nur UK-Einwohner per Maestro bezahlen können. Was muss ich im Feld Issue Number eintragen? WTF?
 
AW:

@ Nintendoholic
Ja, es geht auch nicht. Die normalen deutschen Maestro-Karten funktionieren nicht.
Na, egal...
Ich warte wohl eh erstmal die Reviews ab, bevor ich bestelle.
Es kann immer noch eine unerwartete Wendung zum Schlechten geben.
 
AW:

naja ich hab ne prepaid Karte da lad ich guthaben drauf per überweißung und kann die dann nutzen aber hier gibts die auch sogar mit Paypal wenn ich mich nicht täusche
http://www.game.co.uk/search.aspx?platform=*&s=conduit&sort=itemOrderasc

hier gibts Paypal aber ich weiß nicht obs Collector ist Memorybits.co.uk
 
AW:

Mich würde interessieren obs auch einen multiplayer-modus stationär an der konsole gibt, dieser aber keinen splitscreen hat? <<< kleiner fernseher
 
AW:

kiaro am 01.05.2009 14:02 schrieb:
Mich würde interessieren obs auch einen multiplayer-modus stationär an der konsole gibt, dieser aber keinen splitscreen hat? <<< kleiner fernseher
Meinst du, dass zum Beispiel zwei Fadenkreuze auf dem Bildschirm sind und jeder eins lenken kann? Sowas gibt es nach meinem Wissensstand nicht, hört sich aber auch recht unwahrscheinlich für einen Ego-Shooter wie The Conduit an.
Edit: Wobei ich gerade gelesen habe, dass das so in Call of Duty: World at War ist. Sehr interessant, aber wohl nicht in The Conduit vorhanden.

Als ich die Entwickler nach einem möglichen Splitscreen in "The Conduit 2" gefragt habe, bekam ich als Antwort, dass sie die Technik dazu haben werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt es: Sie rechnen mit einem Splitscreen in dem The Conduit Nachfolger! :-D
Meiner Meinung nach ist ein Splitscreen eigentlich Pflicht, der Trend in Richtung "only online" gefällt mir überhaupt nicht. Falls im Nachfolger ein Splitscreen vorkommen wird, werde ich Freudenssprünge machen! *g*
 
AW:

Naja aber bei nem FPS ist sowas schon schwer(dann höchsten Team Match v.s Online ) den so sieht man ja wo der gegner steht und kann ihn killen
 
Zurück