News - Xbox Live Arcade : Banjo-Tooie ab heute als Arcade-Titel auf Xbox Live Marktplatz!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@Nintendoholic: Ich finde diese News gehört hundertprozentig in den Nintendobereich, weil Banjoo und Kazooie immer Nintendofiguren bleiben, egal was die Aktien sagen!
Aber bitte Nintendo: Kauft Rare (ehemals Rareware) zurück, ihr habt doch das Geld. :(
 
.

Das wird heute Abend gleich runtergeladen! Hoffentlich folgen bald weitere Rare-Klassiker wie Perfect Dark, Jet Force Gemini, Blast Corps und Battletoads. :) Nur auf Goldeneye brauch wir wohl leider nicht hoffen. :(

Daß Nintendo anscheinend mit allen Mitteln den Release der fast fertigen GoldenEye Portierung verhindert hat, macht mich immer noch wütend. >:| Vor allem weil Nintendo im Gegenzug die N64-Version auf der Virtual Console hätte veröffentlichen können. Dabei hatte Reggie zum Start der Wii noch großspurig angekündigt, daß Nintendo alles versuchen wird, das Spiel auf die Virtual Console zu bringen. :finger2:
 
.

Oh man, mir fehlen nur noch 400 points zu runter laden. Ich ich muss im moment sparen, für die Coolen games, die im Mai/Juni kommen (punch out, Conduit, Sims3
Starrt mich jetzt nich so an, ist halt eines der besseren Casual games
). sollten nich immer so Events von Microsoft geben, wo man Points geschenkt kriegt? wann ist denn das nächste?
 
AW: .

Ich hab's mir schon runtergeladen und ein bisschen reingespielt.
Ich sage nur: Stop'n'Swop II :B

Das Spiel ist toll, hat aber leider auch ein paar Macken, z.B. sind Bild und Ton beim Intro nicht synchron, das macht die ganze schöne Atmosphäre kaputt :(

Aber trotzdem bin ich froh, mein liebstes N64-Spiel endlich mit besserer Grafik nochmal auf der Xbox spielen zu können =)

Man beachte die grandiosen neuen Himmel-Grafiken :X
 
AW: .

aba wieso kommt banjo und kazooie nicht auf vc?????
rare darf doch für nintendo entwickeln und das spiel ist doch vom n64.
also auf die VIRTUAL CONSOLE nicht auf xbox live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: .

koopa1 am 29.04.2009 17:46 schrieb:
aba wieso kommt banjo und kazooie nicht auf vc?????
rare darf doch für nintendo entwickeln und das spiel ist doch vom n64.
also auf die VIRTUAL CONSOLE nicht auf xbox live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rare gehört nicht mehr Nintendo sondern Microsoft, daher werden die Titel auch nie auf VC erscheinen sondern auf der XBox :)
 
AW: .

Du wohnst wohl hinterm Mond, Koopa1. %)
Nintendo hat schon vor vielen jahren Rare an Microsoft verkauft. Seit dem dürfen die Rare spiele rausbringen (auch die alten, wie hier Banjo-Kazooie/Tooie)

aber sei nicht traurig, die Rare Qualität hat in den Letzten jahren deutlich abgenommen :rolleyes:
 
AW: .

Hm, ihr habt Recht. Rare muss wieder zu Nintendo. Aber das heutige Rare ist nicht mehr das Rare von früher. Das ist das Problem :(
 
AW: .

koopa1 am 29.04.2009 19:26 schrieb:
@nintendoholic:vllt würde sich rare bessern wenn es wieder zu nintendo gehört
Glaub ich nicht, wieso auch?
Viele Mitarbeiter von damals sind abgesprungen und so schlecht sind die Spiele auf der X-Box nun auch nicht. Es schimmerten ja oftmals schon geniale Ansätze durch, auch wenn die ganz großen Megaburner noch nicht erreicht wurden.
 
AW: .

Für mich so ziemlich das beste 3D Rare Spiel. Erstaunliche Grafik, mega Gameplay und Humor der zwar makaber aber nicht so pervers wie zb die Kuhszene oder anderes in Conker`s Bad Fur Day ist.
 
AW: .

Ich frage mich allerdings, warum Nintendo nicht DK64 auf die VC bringen darf. :confused: Das Spiel wurde zwar von Rare entwickelt aber Nintendo hat sich Donkey Kong doch wohl patentieren lassen? Meine zweite Frage wäre dann ob Microsoft DK64 rausbringen dürfte und wenn würde ich das nicht akzeptieren können. :(
 
AW: .

Pit93 am 29.04.2009 20:36 schrieb:
Ich frage mich allerdings, warum Nintendo nicht DK64 auf die VC bringen darf. :confused: Das Spiel wurde zwar von Rare entwickelt aber Nintendo hat sich Donkey Kong doch wohl patentieren lassen? Meine zweite Frage wäre dann ob Microsoft DK64 rausbringen dürfte und wenn würde ich das nicht akzeptieren können. :(

Zur ersten Frage: Weil ein von Rare lizensiertes Minispiel in Donkey Kong 64 enthalten ist (Jet Pack)

Zur zweiten Frage: Nein, auf keinen Fall. Donkey Kong gehört voll und ganz zu Nintendo und darauf hat Rare keinen Zugriff und darf es nicht auf den X-Box Marktplatz bringen.
 
AW: .

meisternintendo am 29.04.2009 20:53 schrieb:
Pit93 am 29.04.2009 20:36 schrieb:
Ich frage mich allerdings, warum Nintendo nicht DK64 auf die VC bringen darf. :confused: Das Spiel wurde zwar von Rare entwickelt aber Nintendo hat sich Donkey Kong doch wohl patentieren lassen? Meine zweite Frage wäre dann ob Microsoft DK64 rausbringen dürfte und wenn würde ich das nicht akzeptieren können. :(

Zur ersten Frage: Weil ein von Rare lizensiertes Minispiel in Donkey Kong 64 enthalten ist (Jet Pack)

Zur zweiten Frage: Nein, auf keinen Fall. Donkey Kong gehört voll und ganz zu Nintendo und darauf hat Rare keinen Zugriff und darf es nicht auf den X-Box Marktplatz bringen.


Ich weiss jetzt nicht wie weit das Jet Pack Minispiel ins Spiel eingebaut wurde, da ich es immer nur bei Freunden zugeschaut habe aber könnte man es nicht ersetzen oder entfernen?
 
AW: .

Das habe ich mir natürlich sofort geholt! ;)

Die Rare-Spiele heute sind natürlich nicht mehr so wie früher, aber was neues ist doch auch nichts schlechtes xD.

(ausser bei Rayman und Sonic z.B.)
 
Zurück