News - The Conduit: The Conduit online: Drei N-ZONE-Leser haben's gezockt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr schön das die Story auch gut erzählt wird.Das war nämlich mit der KI,das was mir noch nen bissl sorgen gemacht hatt.
Oh man wie ich euch beide beneide das ihr das game schon anzocken konntet.^^
 
Ähm, wegen der fehlenden DVD...hust. (Emil, her damit xD )
Nein, freu ich mich auf das Spiel. Und das Spielecover sieht ja mal extem geil aus, auch mit dem riesigen USK-Sticker.
 
Alle Leute die das Game bisher angezockt haben, haben eigentlich nur positives dazu gesagt. Also meine Kopie ist schon vorbestellt^^
 
AW:

Ich bin so dreist und zitiere einfach mal mich selber aus dem The Conduit Thread:

ghostmag am 29.04.2009 00:43 schrieb:
Uha, ich bin gerade wieder Zuhause und es war der hammer!

Ich hätte nicht erwartet, dass man dort so locker ist. Erstmal vielen Dank an dich Christoph. Du bist ein echt cooler Typ, nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte... :P

Die Sega Mitarbeiter waren richtig nett, sodass ich gar nicht wieder gehen wollte *g*. Es hat mich mehr an ein Treffen mit Freunden erinnert (auch wenn ich niemanden dort kannte) als eine hochoffizielle Vorführung.
Ich schaue gespannt auf den Bildschirm und plötzlich steht Eric Nofsinger neben mir! Ja, der Eric Nofsinger, den man aus fast jedem The Conduit Video kennt! Wir konnten ihm und Kerry Ganofsky Fragen stellen und eine Vorführung anschauen, in der unter anderem von "geheimen" Entwicklerfakten erzählt wurde :-D. Als ich die Chance hatte, Fragen zu stellen, fiel mir kaum etwas ein und jetzt brennt es mir auf der Zunge... Dann werde ich wohl meine Autogramme anbeten müssen, vielleicht geben die mir Antwort *hr hr*

Der Höhepunkt war natürlich das Spielen. Wir haben den Online Modus getestet (8 Fernseher und 8 Wiis in einem Raum *g*) und konnten gegen die beiden Entwickler persönlich und die netten Sega Mitarbeiter spielen. Und eins könnt ihr mir glauben: Es hat Spaß gemacht :).

Das ganze Spiel lief flüssig, es gibt ein "Erfahrungspunkte System" (ähnlich wie in Halo 3, so genau bin ich da aber noch nicht hintergekommen) und die Steuerung ist überaus genial. Man kennt das ja schon aus den ganzen News: komplett konfigurierbare Steuerung inklusive Dead Zone Einstellungen und ein 100%-individuelles HUD. Mir ist erst jetzt klar geworden, wie cool diese Möglichkeiten in Wirklichkeit sind. Ich brenne darauf, das Spiel in den Händen zu halten und alles nach meinen Wünschen in Ruhe einzurichten *argh zwei Monate noch wart*.

Ach hey, killer6370! Du bist auch nett, aber ist auch klar. Schließlich bist du N-Zone Leser ^^.
Ich freue mich schon, mit dir The Conduit über Wii Speak zu spielen. Wir hören uns in spätestens zwei Monaten!

Die Leute von Sega haben dann noch coole Geschenke an alle verteilt und Autogramme wurden abgesahnt. Ich denke, Christoph wird in den nächsten Tagen noch einen Artikel verfassen, indem alles gelesen werden kann.

Es war perfekt! Jetzt bin ich nur noch müde, gerade erst wieder da - Zugfahren macht schläfrig.
Danke nochmal an die N-Zone und Sega für diesen tollen Tag, speziell an Christoph, danke :-D.
Das gilt noch genau so, wie es gestern galt, nur dass ich nicht mehr so müde bin. *g*

Roy07 am 29.04.2009 14:11 schrieb:
Sehr schön das die Story auch gut erzählt wird.Das war nämlich mit der KI,das was mir noch nen bissl sorgen gemacht hatt.

Auf die KI bin ich auch gespannt. Im Einzelspieler-Modus konnte ich mir zwar schon ein kleines Bild davon machen, aber die Entwickler haben angekündigt, dass die Künstliche Intelligenz mit dem Schwierigkeitsgrad stark ansteigt. Ich habe nur den leichtesten gesehen und da kann man sich denken, dass mein Eindruck noch nicht besonders ausgeweitet ist ^^.
 
AW:

Da bin ich ja beinahe neidisch. Wusste gar nicht, dass Nofsinger da anwesend war.
Ist ja der Hammer! Der Hammer, sag ich. :-D Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Fotos gesehen hab. ("Die Frisur kenn ich doch...")
Was zur Hölle machen er UND Ganofsky denn da? Da kribbelt's mich ja im Nachhinein noch im Bauch. ^^ Glückwunsch an die Leute, die da live dabei sein durften.
 
AW:

cool hmm wär auch gern hin ^^
egal so wichtig wars mir nicht mir wärn alle schlechte punkte aufgefallen ic hhätts womöglich mit killzone 2 verglichen xDDD
 
AW:

sieht so aus, als wär the conduit erst ab 30 :)

(zumindest wenn man die probespieler so betrachtet)
 
Zurück