News - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil: Darkside Chronicles für Wii: Video zum Horror-Survival

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finde das video richtig fett! aber das eigentliche wii-highlight der captivate ist für mich spyborgs. der titel sieht richtig lecker aus und scheint richtig coole action-kost zu werden.

http://www.gamekyo.com/vi...
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

Ich fand den Vorgänger ja sehr gut und Darkside Chronicles wird wohl noch besser. Was ich bei dem Vorgänger "Resident Evil Indizierte Chroniken" vermisst habe, sind die Schockmomente. Da war für meinen Geschmack zu wenig Horror drinne. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Teil. Ein Pflichtkauf ist es sowieso, auch wenn es in der N-ZONE wohl nicht getestet wird :(
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

Sieht richtig geil aus!Ich war vorher skeptisch aber ich denke die alten Teile werde ich mir wohl nur als Rail Shooter holen,denn diese seltsame sicht und steuerung bei Zero und Remake war echt zum ko....
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

capcom wird 2 weitere titel auf der e3 ankündigen! für welche systeme ist aber unklar... aber es wird sich um ein neues franchise und eine neue episode eines bekannten titels/serie handeln...

@roy07: klassisches resident evil halt. sicher nicht jedermanns geschmack! ich fand beide genialst, die wii-ports brauche ich aber nicht!!!
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

Resident Evil war halt ein Spiel für Erwachsene. Ich fand die Steuerung auch nicht optimal aber solange man kein Totalanfänger ist sollte man damit jawohl klar kommen, zudem machte diese leichte Unbeholfenheit ja noch einen Teil des Gruselfaktors aus und die starre Kamera hat Rendergrafik möglich gemacht, was bei den NGC Spielen zu einem Fotorealismus führte, den ich für keine Steuerung der Welt eintauschen würde.. Ich hatte nie Frust durch die Steuerung. Da fand ich Devil May Cry um längen komplizierter.

Trotzdem sind die großen Capcom Marken einfach genial, denn sie haben das gewisse Etwas, das man sonst nur von wenigen Spielen, wie zum Beispiel den älteren Nintendo Spielen kennt.
Charme und durchdachtes Design gibt es heut kaum noch. Viele Spiele sind genial aber haben einfach keine Seele ich finde zB die alten Capcom Spiele oder Zelda für Wii haben zwar schlechte Grafikpower, sehen jedoch, durch ihr liebevolles Design, heute noch um längen besser aus als jedes neue Open World Spiel.
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

Schade das dieses Resident Evil Game ein Rail-Shooter ist. Ich fand RE 4 um einiges besser. Klar das die Entwicklung viel länger dauert, aber für den Entbenutzer ist doch ein game in den die Bewegungsmöglichkeit frei gegeben ist viel schönener als ein geradliniges Spiel. Wollen eben nur entwicklungskosten sparen.
 
Die dunklen Chroniken des Biomülls :)

nja soooo schlimm find ich das mit dem railshooter nicht... die atmosphäre find ich aber um einiges besser als bei RE4 oder 5
 
Zurück