News - Red Steel 2: Red Steel 2 für Wii offiziell angekündigt: Erste Infos zur Action-Hoffnung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ENDLICH Lebenszeichen zum zweiten Teil meines Lieblings Egoshooter für Wii :X :X :X . Moment, Cel Shading?OMG :B . Wat? Wilder Westen? JEAHHH!!!!!! :-D :-D :-D
WAS? Keinen Multiplayermodus? Buuuuuuuuu!!!!!!! :hop: :hop: :hop:
Naja, Gewaltdarstellungsreduzierung hin oder her, das Game wird wieder eine USB-18-Freigabe bekommen, soviel steht fest. WiiMotion Plus kann ich kaum mehr erwarten. Mal schauen, was die Steuerung dann hermacht.
Aber Red Steel 2 wird auf keinen Fall mit The Conduit mithalten können. Oder wisst ihr etwa mehr als wir, N-ZONE-Redis? :|
 
@ Nintendoholic: Sagen wir mal so, schau einfach in die kommende N-ZONE. Das wird was!
 
@ Nintendoholic! Richtige Einstellung. ;) Bin sehr gespannt darauf, was ihr über das Spiel denken werdet...
 
WOW ich freu mich schon ehr auf das spiel udn auf die neue N-zone natürlicha auch xDDD habt ihr es schon angespielt oder wieso seit ihr euch so sicher das es so gut wird? xDDDD hab gerade den ersten teil durchgezockt !!!Multiplayer brauch ich nicht ...denkje aber nicht das es mit the conduit mithalten kann ich denke conduit wird ein 90 % titel red steel 2 83 % titel
 
WTF???!!!!

@kabalzer
was für eine aussage! v.a. das mir red steel 2, von dem bis jetzt gerade mal bekannt ist, dass es im wilden westen spielt und im cel-shading look ist..ich pers. glaube, dass the conduit 86% bekommt und dragon quest X 93% ;)

ach ja, zelda für wii wird 97% bekommen!!!!!!!
 
WTF???!!!!

@ ALL: Tatsächlich haben wir das Ubisoft-Studio besucht. Und es gibt weit wesentlich mehr Infos als das, was ihr hier lest - aber erst exklusiv in der kommenden N-ZONE! ;)
 
WTF???!!!!

Kein Multiplayer.... kein Kauf. Im Ernst... was soll dieser Krampf? So ein Schmarrn... hat UbiSoft Angst, dass die Leute etwa zuviel Inhalt für ihr Geld kriegen könnten?

Oh Gott das kotzt mich an. Ständig kommen solche kack abgehackten Spiele für Wii.
Statt eines richtigen Dead Space kriegen Wii Spieler eine Kirmes Schießbuden Fassung, statt eines richtigen REmakes von RE2 kriegen wir wieder eine Kirmes Schießbude deren größtes Highlight die trashigen Dialoge sein werden. Statt eines kompletten Ego Shooters bekommen wir ein Single Player only spiel, höchstwahrscheinlich auch wieder On Rail...

Naja... Ubisoft kann sich dieses Schrottspiel behalten.
 
AW: WTF???!!!!

Das mit dem Multiplayer ist Quatsch, Conduit zum beispiel. Da kommt blut vor, hat realistische grafik, und nen Multiplayer. Und das ganze Action paket ist ab 16.
Ich glaube nur, das bei Red Steel 1 die USK noch unsicher war, wegen der Realistischen Steuerung, sonst wär conduit ja inzwischen indiziert.
 
AW: WTF???!!!!

@driveby
ich find es immer amüsant, wie gewisse leute über ein spiel nörgeln, von dem es so gut wie keine infos gibt. wer sagt z.b., dass es sich bei red steel 2 um einen ego-shooter handelt?! muss es ja nicht zwingendermaßen... siehe resistance für psp...
mein tip.: warte doch erst mal ab, was es denn für ein spiel wird. wenn dir das gezeigte nicht gefällt, dann kannst du immer noch sagen:
Naja... Ubisoft kann sich dieses Schrottspiel behalten.

@herr-semmelknoedel
ob das spiel blut beinhaltet oder nicht, ist mir eigentlich vollkommen egal
 
AW: WTF???!!!!

Was für ein Sinneswandel Cel-Shading und dann noch Western? Naja ich bin noch skeptisch aber Teil 1 war ganz okay.....durchschnittsshooter eben.
Brutalität ist mir auch egal aber total bei Spielen wie Fallout sollte man aber doch uncut kaufen da sind mehr Missionen :P
ich hoffe nur die Schwertkämpfe sind nicht mehr so aufgesetzt bzw nicht mehr so viele-.-
 
AW: WTF???!!!!

Nintendoholic am 29.04.2009 18:30 schrieb:
Wie kann man nur ein Spiel so verurteilen, noch bevor es released wurde? Für mich absolut unverständlich. :finger2: :finger2: :finger2:

Indem man sich über einen extremen Minuspunkt aufregt. Kein Multiplayer in einem Ego Shooter... das ist wie ein Zelda ohne Dungeons.

Die Tatsache, dass die sich da aufplustern und mir weißmachen wollen, dass sie bewusst keinen Multiplayer machen, ist doch wohl der Gipfel. Wer glaubt denn bitte so einen Schmarrn. Die wollen einfach nicht mehr Zeit und Geld als nötig in das Spiel stecken. Schnell abcashen und Wii Spieler mal wieder mit nem halben Produkt dastehen lassen. Wie arm ist denn das bitte.

Aber Wii Spieler haben ja lange genug nur Schmarrn bekommen, deswegen sind wir ja irgendwie mit jeder Ausrede der Entwickler zufrieden.

Fakt ist. Ich kaufe keinen Ego Shooter ohne Multiplayer.
 
Zurück