News - Excitebots: Trick Racing: Excitebots: Große Bildestrecke zu Excitebots: Trick Racing!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hätte ein paar fragen zum spiel, obwohl ich mir exitebots ohnehin kaufen werde:

1. wie viele strecken/länder gibt es insgesamt? sind die strecken auch von der umgebung anders als bei exite trucks, denn schottland, mexico etc. gibt's ja schon...
2. ist der sound wirklich so grottenschlecht? ich fand den soundtrack von exite truck nicht sooo übel...
3. wann rechnet ihr damit, dass der titel hierzulande erscheint?
 
@linktheminstrel:

1) Es gibt einige verschiedene Umgebungen, im Kopf nachgezählt etwa acht mit jeweils verschiedenen Strecken. Dürften 20 Strecken sein. Leider leider gibt es immer wieder mal Momente, wo ganze Streckenteile aus Excite Truck wiederverwendet werden, wenn auch leicht modifiziert. Diese Zugbrücke in Schottland ist etwa wieder mit dabei. Alles in allem passt die Streckenauswahl aber und vor allem: Die Strecken sind allesamt ein wenig spektakukärer inszeniert. Da stoßen Schiffe an Land und schaffen Sprungschanzen oder ein Steinriese fuchtelt mit den Armen. Cool!

2. Der Soundtrack ist echt nicht so gut. Es ist halt trashige Dudelmusik, die die ganze Zeit "Ich bin ein Videospiel!!" schreit. Die Rennaction lenkt aber gut davon ab. Schade nur, dass es keine Musik von der SD-Karte mehr gibt. Buh!

3: Ich wette, wir müssen noch ein paar Monate warten. Weder auf der Nintendo-Presseseite, noch bei den großen Händlern oder der USK(okay, hier rate ich - die Site von denen is grad down) ist das Spiel gelistet. Kein gutes Zeichen!

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Kleiner Typ...

im Youtube gibts schon massenweiße Gameplay Videos

Sieht sau geil aus :X :X :X

viel schneller als Excite truck oder?

Das Spiel wird ein absoluter Pflichtkauf :top: :X :X :X
 
AW:

Nicht schlecht :)

@redis: hab schon lange nix mehr von Emil gehört. lebt er noch? :B
 
AW:

@sebastian stange

erstmal danke für die antwort.

1. das finde ich ein bisschen schade, da es mit sicherheit genügend andere spektakuläre schauplätze auf der welt gibt. dass die umgebungsobjekte aber direkten einfluss auf die strecke nehmen, finde ich cool!

2. naja, hier lass ich einfach den sound weg, die sounds vom spiel lass ich über den tv laufen und lass meinen sound über die anlage schränzen. war ja beim gc nichts anderes... trotzdem wäre mir das sd-feature lieber gewesen.

3. hmmmm bei exite truck war's soweit wie ich mich erinnern kann auch nicht klar wann's denn bei uns rauskommt... ich schätze mit einem release im frühsommer also juni oder juli.

grüße
 
Zurück