News - Nintendo DSi: Über 600.000 DSi in Europa und den USA verkauft - Keine Preissenkung für die Vorgänger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol, ich brauche kein DSi. Mein DSlite ist vollkommen ausreichend. Ich werd mir den DSi nur holen wenn ein DSi exklusives Spiel a la Zeda oder Metroid released wird.
 
@Nintendoholic
solche Spiele wird es nicht geben oder glaubts du Nintendo wurde
die spiele für die vilelleicht bis dahin 2 Millionen besitzer eines DSi machen
obwohl sich die vorgänger mehr als 100 Millionen verkauft haben?
Eher werden sie spiele in 2 versionen aufgeteillt die DSi version wird vielleciht die Kamera
unterstützen aber sonst nicht viel.
Ein Grund für den kauf wäre aber der DSi-shop wenn Nintendo dort remakes von gameboy
spiele verkauft aber das ist ne andere geschichte.....
 
Ja, ich denke auch, dass man jetzt noch nicht sagen kann, ob der DSi eine notwendige Anschaffung ist. Natürlich hat er tolle Features, aber bis auf die DSi Ware, ist das nur nette Spielerei, die nicht unbedingt notwendig ist.
Man muss halt abwarten, was für Spiele exklusiv für den DSi kommen und was noch so für die DSi Ware kommt. Wenn jetzt nur so Minispielsammlungen und Musikspiele o.ä. kommen, dann sollte man erst mal nachdenken ob sich der DSi lohnt, aber wenn jetzt richtig gute Spiele erscheinen, wie z.B. ein neues Mario-Spiel dann lohnt sich der Kauf eines DSi sicher.
 
AW:

nairolf92 am 28.04.2009 17:42 schrieb:
Ja, ich denke auch, dass man jetzt noch nicht sagen kann, ob der DSi eine notwendige Anschaffung ist. Natürlich hat er tolle Features, aber bis auf die DSi Ware, ist das nur nette Spielerei, die nicht unbedingt notwendig ist.
Man muss halt abwarten, was für Spiele exklusiv für den DSi kommen und was noch so für die DSi Ware kommt. Wenn jetzt nur so Minispielsammlungen und Musikspiele o.ä. kommen, dann sollte man erst mal nachdenken ob sich der DSi lohnt, aber wenn jetzt richtig gute Spiele erscheinen, wie z.B. ein neues Mario-Spiel dann lohnt sich der Kauf eines DSi sicher.

Jupp, bin voll deiner Meinung :top: :top: :top:
 
AW:

Geht mir genauso! Der einzige Grund den DSi zu kaufen, wäre für mich eine Art Virtual Console mit Klassikern vom Gameboy und Gameboy Color.

Daß es gescheite DSi-exklusive Spiele geben wird bezweifle ich stark. Die wirklich interessanten Spiele werden weiterhin für alle DS-Systeme erscheinen und auf irgendwelche sinnlosen Kameraspielchen kann ich verzichten.

Da bleibe ich im Moment lieber bei meinem alten DS. Für diesen spricht außerdem der beim DSi fehlende Gameboy Advance Slot. :top:
 
AW:

Ich komme Bald net daran vorbei mir einen neuen DSlite / DSi zuzulegen, da bei meinem alten Ur-DS ein Scharnier abgebrochen ist. Er funktioniert zwar noch, aber trotzdem muss man sehr vorsichtig damit umgehen.
Bloss hab ich keine ahnung welchen von beiden ich mir zulegen soll....
 
AW:

bigbauer05 am 29.04.2009 12:06 schrieb:
Ich komme Bald net daran vorbei mir einen neuen DSlite / DSi zuzulegen, da bei meinem alten Ur-DS ein Scharnier abgebrochen ist. Er funktioniert zwar noch, aber trotzdem muss man sehr vorsichtig damit umgehen.
Bloss hab ich keine ahnung welchen von beiden ich mir zulegen soll....
Das selbe Problem hab ich auch, aber beim DS lite. :B
Der alte DS war viel stabiler, ganz nebenbei, aber ich steh auch zur zeit vor dieser Entscheidung...
Aber irgendwie kann das warten! Spiel eben wieder mit dem alten! :-D
 
AW:

G-Brothers am 01.05.2009 17:13 schrieb:
bigbauer05 am 29.04.2009 12:06 schrieb:
Ich komme Bald net daran vorbei mir einen neuen DSlite / DSi zuzulegen, da bei meinem alten Ur-DS ein Scharnier abgebrochen ist. Er funktioniert zwar noch, aber trotzdem muss man sehr vorsichtig damit umgehen.
Bloss hab ich keine ahnung welchen von beiden ich mir zulegen soll....
Das selbe Problem hab ich auch, aber beim DS lite. :B
Der alte DS war viel stabiler, ganz nebenbei, aber ich steh auch zur zeit vor dieser Entscheidung...
Aber irgendwie kann das warten! Spiel eben wieder mit dem alten! :-D
Ja, mein Bruder hat das gleiche Problem, welches wohl beim alten DS sehr leicht passiert, leider. Runterfallen sollte man ihn nicht lassen :B
 
Zurück