News - VGZ: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Stange

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Soso, der Herr Stange. Kommen wir also auch schon und stellen uns hier vor. Sie sind ja ein ganz Flinker... ;) Und das Atari 2600 gab es in Saxonia also in den 90ern? Ach ja, ich vergaß... :)
 
AW:

@Falconer: Vorher verhinderte der Eiserne Vorhang bessere Konsolen und nach Mauerfall gabs halt erstmal die Preiswerten Konsolen. Selbst zu 16-Bit-Zeiten war ich noch selig, wenn wir vom Fernseh-Laden mal ein Master-System ausgeliehen bekamen. Hach... früher war irgendwie alles besser.
 
AW:

SebastianStange am 29.04.2009 10:21 schrieb:
@Falconer: Vorher verhinderte der Eiserne Vorhang bessere Konsolen und nach Mauerfall gabs halt erstmal die Preiswerten Konsolen.

Aber Sebastian, das weiß ich doch. Bin übrigens von Vaterseite her auch Sachse. Meißen wäre mein Revier gewesen, wenn meine Großeltern sich nicht kurz vor dem Mauerbau nach (West-)Berlin aufgemacht hätten. Trotzdem kenne ich aus meiner Kindheit das Sachsen der DDR-Zeit von vielen Besuchen sehr gut. Was meinst Du, wie ich da Anfang der 80er mit
meinen Game&Watch-Spielen auftrumpfen konnte... :) .
 
AW:

Falconer75 am 29.04.2009 13:20 schrieb:
(...)
Trotzdem kenne ich aus meiner Kindheit das Sachsen der DDR-Zeit von vielen Besuchen sehr gut. Was meinst Du, wie ich da Anfang der 80er mit meinen Game&Watch-Spielen auftrumpfen konnte... :) .
verdammter besser-wessi, du!
:finger: :B

aber das rehabilitiert dich ein bisschen:
Falconer75 am 29.04.2009 13:20 schrieb:
Bin übrigens von Vaterseite her auch Sachse.
 
Zurück