News - FIFA 10: FIFA 10: Diese Features wünscht sich die Videogameszone-Community

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo bei fifa 2010 muss die Grafik sehr gut aussehen nicht wie bei fifa 09 die Gesichter
müssen echter aussehen von den Fussballspielern und mehr jubel in statium wenn man online
spielt nicht das spiel unterbrechen das ist ja scheiße und verschiedene Kommentator nicht
immer das selbe wenn man online spielt das spiel ribbert dann und 3 bundeliga soll auch dabei
seien oder bei 2 Bundesliga sollen neue Manschaften kommen.
 
Toni1983

also du weißt schon, dass die 2.Bundesliga sich an der Realität orientiert und 2-3 Mannschaften pro Saison absteigen bzw aus der 3.Liga aufsteigen. Abgesehen davon wird sich die Grafik keine 50% steigern, weil das einfach technisch nicht drin ist.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber dein Kommentar kommt mir so vor als ob du noch nicht wirklich lange Videospiele spielst, weil du deine Wünsche derart "präsentierst", dass mir nur diese Annahme bleibt.
Kurz gesagt würde ich deine Wünsche folgendermaßen kommentieren:

-Grafik: unberechtigt!!
-Torjubel/Stadionatmosphäre: akzeptabel
-Onlineprobleme: Berechtigt
-Kommentatoren: Berechtigt
-3.Liga: Berechtigt
-Neue Team in der 2.Bundesliga: "Unmöglich" (Mit Ausnahme der Auf- und Absteiger)
 
Zurück