News - Excitebots: Trick Racing: N-ZONE packt aus: Der Wii-Renner Excitebots ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Multiplayer

Nintendoholic am 27.04.2009 18:07 schrieb:
lol, ich hoffe, dass diesmal ein gescheiter Multiplayermodus enthalten ist :|
in der aktuellen N-ZONE steht, dass es einen online-Modus geben wird. Wenn der (hoffentlich ohne lags wie bei ssbb) super wird dann kann ich mir schon vorstellen dass der Titel ganz interessant wird :)
 
AW: Multiplayer

ich werd mir diesen titel auf jedem fall holen. hier ist mal das video-review von ign

http://wii.ign.com/dor/objects/14325482/excitebots-trick-racing/videos/wii_excitebots_vdr_042309.html
 
AW: Multiplayer

naja online MP bei rennspiele mag ich nicht besonders dann nicht wenn dafür auf einen Splitscreen verzichtet wird :( so wie bei PURE oder GRID :(
 
AW: Multiplayer

Ich bin auch am überlegn .... hab kein excie truck also würd es sich lohnen naja mal schaun aber hört sich schon gut an! wan gibt es den test auf N-zone.de redaktion?
 
AW: Multiplayer

ign 8.4 ......... die größte schwäche soll der sound sein., der schlecht sein soll, und der sd karten suport fehlt. sound 5.0! aber der rest sol superb sein. *freu,freu*
 
AW: Multiplayer

Warum sollte es sich für nen Excite Truck Besitzer nicht lohnen? ;)

Serie erweitern ist doch grad das schöne :)

Link, was für eine Art Cover magst du denn? Ich finds hübsch.

Auf dem letzten oder vorletzten Bild ist neben den NPC Titeln links auch ne Werbeanzeige von Mario Sluggers Baseball =) heißt das, daß das Spiel auch demnächst (zumindest bei den Amis) erscheint?
 
AW: Multiplayer

Habe ne Menge In-Game Videos gesehen und das Spiel läuft flüssig, sieht gut aus und ist sehr schnell.
Wenn der Onlinemodus stimmt dann könnte der Titel was werden
 
AW: Multiplayer

LOX-TT am 27.04.2009 20:31 schrieb:
Warum sollte es sich für nen Excite Truck Besitzer nicht lohnen? ;)

Serie erweitern ist doch grad das schöne :)

Link, was für eine Art Cover magst du denn? Ich finds hübsch.

Auf dem letzten oder vorletzten Bild ist neben den NPC Titeln links auch ne Werbeanzeige von Mario Sluggers Baseball =) heißt das, daß das Spiel auch demnächst (zumindest bei den Amis) erscheint?
nö. kommt (meines erachtens) glaube ich gar nicht nach europa, oder?
 
AW: Multiplayer

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 21:10 schrieb:
LOX-TT am 27.04.2009 20:31 schrieb:
Warum sollte es sich für nen Excite Truck Besitzer nicht lohnen? ;)

Serie erweitern ist doch grad das schöne :)

Link, was für eine Art Cover magst du denn? Ich finds hübsch.

Auf dem letzten oder vorletzten Bild ist neben den NPC Titeln links auch ne Werbeanzeige von Mario Sluggers Baseball =) heißt das, daß das Spiel auch demnächst (zumindest bei den Amis) erscheint?
nö. kommt (meines erachtens) glaube ich gar nicht nach europa, oder?
Warum sollte es nicht?
Der Cube Vorgänger Mario Superstar Baseball erschien doch auch in Deutschland ;)
 
AW: Multiplayer

Es wird erscheinen, aber niemand wird es kaufen. Hierzulande spielt man Fußball und nicht Baseball ;)
 
AW: Multiplayer

Hui, Excitebots schaut deutlich interessanter als angenommen aus. Da kann ich nur hoffen, dass es sehr bald nach Europa finden wird, denn das ist jetzt mein Most Wanted Titel für die Wii. :)
 
AW: Multiplayer

LOX-TT am 27.04.2009 21:13 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 21:10 schrieb:
LOX-TT am 27.04.2009 20:31 schrieb:
Warum sollte es sich für nen Excite Truck Besitzer nicht lohnen? ;)

Serie erweitern ist doch grad das schöne :)

Link, was für eine Art Cover magst du denn? Ich finds hübsch.

Auf dem letzten oder vorletzten Bild ist neben den NPC Titeln links auch ne Werbeanzeige von Mario Sluggers Baseball =) heißt das, daß das Spiel auch demnächst (zumindest bei den Amis) erscheint?
nö. kommt (meines erachtens) glaube ich gar nicht nach europa, oder?
Warum sollte es nicht?
Der Cube Vorgänger Mario Superstar Baseball erschien doch auch in Deutschland ;)
meinte aber in der N-Zone gelesen zu haben, das in europa nix daraus wird.
 
AW: Multiplayer

ahhhh ja, schon schade das dem spiel überhaupt so viel aufmerksamkeit geschenkt wird!ich finde es mies! fast so enttäuschend wie die zelda ankündigung XD XD aber na ja dumme und kinder wirds bestimmt genug geben die das kaufen :)
 
AW: Multiplayer

Linc47 am 28.04.2009 10:12 schrieb:
ahhhh ja, schon schade das dem spiel überhaupt so viel aufmerksamkeit geschenkt wird!ich finde es mies! fast so enttäuschend wie die zelda ankündigung XD XD aber na ja dumme und kinder wirds bestimmt genug geben die das kaufen :)

Jo denke ich auch vor allem stehen causal gamer ja auf so ein zeug xDDD naj ich werd mir wohl holen + battaliuon wars 2 das wären dan geanu 60 euro die ich noch übrig hab xDDD
 
AW: Multiplayer

schon komisch... alle Spiele die Dich nicht interessieren, sind dann also nur was für die Casual-Gamer und die "dummen Kiddies"... no comment *rolleyes*

@topic: Ich bin auch schon sehr auf einen fundierten Test der Redaktion gespannt! Zwar sehen die Bots wirklich nicht gerade toll aus (wer hatte den Vergleich mit Ü-Ei-Figuren nochmals angestrengt?), aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch ein "Überraschungs(ei)Hit" (ja, ja .... ich hör ja schon wieder auf mit dem Ei *fg*)
 
Zurück