News - Wii Player - Das Magazin: Willi Weitzel - Interview mit dem sympathischen Kinder-Reporter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...

@ lilt
Haha, als ich deinen Kommentar mit dem dazugehörigen Smiley gelesen hab, musste ich hier in meiner kleinen Wohnung nachts um 1:34 Uhr laut loslachen.
(Ich geb dir die Schuld, wenn meine Vermieter böse werden. ;) )
Der Kommentar fasst alles zusammen. Besser als jede (überflüssige) Diskussion.
 
...

Naja ich habe nur die erste Seite gelesen, da auch ich kein gesteigertes Interesse an Kindersendungen aufweisen kann, jedoch finde ich es als Information für jüngere Leser oder Eltern nicht völlig überflüssig. Zudem finde ich es gut, wenn mal jemand halt nicht versucht Kindern oder Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich kann und will die Aussage nicht auf Richtigkeit überprüfen, doch ich denke die Screens sehen für ein Kindergame wirklich recht ordentlich aus. Ich wünschte Nintendo und Sega würden auch mal wieder darüber nachdenken ob Abzocke die richtige Umgangsform mit treuen Fans darstellt.
 
...

Wir machen das einfach aus dem Bauch heraus und dass es so gut funktioniert, das liegt wahrscheinlich daran - das sagen die anderen immer - dass ich mich nicht verstelle, sondern dass ich so bin, wie ich bin.

Also wenn Willi in Wriklichkeit so doof ist, wie er in seiner Sendung immer tut, frag ich mich, wie er überhaupt die Schule geschafft hat.
Wer die Sendung kennt wird wissen was ich meine.
 
Zurück